ellaone und Periode kommt nicht +zitter+

Guten Abend Ihr Lieben!

Habe einen Zyklus von eigentlich immer regelmäßig 28 Tagen. Am 6. Mai gab es einen kleinen Verhütungsunfall bei uns. Deshalb habe ich mir gleich am nächsten Tag (7.Mai) die Pille danach vom FA besorgt.
Meine letzte Periode hatte ich am 28.April. Müsste ja nach ~28 Tagen wieder am 26.Mai gekommen sein. Aber bis jetzt ist nichts in Sicht.
Hatte schon gelesen das sich die Periode verschieben kann. Aber so weit!?
Weiß das nur ein Test Sicherheit bringen kann. Aber vielleicht kann mir Jemand von euch erzählen, wie lange die nächste Periode auf sich warten lassen hat.

Danke!!

Maren

1

Ich würde noch ne gute Woche abwarten.
Ich denke die PD hat einfach alles durcheinander gebracht!

2

Weißt du was die Pille danach für eine Hormonbombe ist?
Da ist es kein Wunder das deine Mens nicht kommt.
Ich habe nach der PD 2 Monate später meine Mens bekommen.

3

Hattest du denn irgendeine Form von Blutung? Irgendeine Form von Anzeichen der Pillenwirkung, irgendwas komisches?

Die Pille danach ist schon ein sehr krasser und heftiger Anschlag auf deinen Körper, den regelmäßigen Zyklus würde ich jetzt, zunächst einmal, vergessen. Ich kenne allerdings in der Regel nur sehr heftige Blutungen nach der Einnahme. Vereinzelt kommt wohl aber auch lange nichts, ohne das was passiert wäre.

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich habe die Pille danach auch sehr bald (8 Std.) nach dem verrutschten Kondom genommen. Aber mein Eisprung war wohl offensichtlich schon gewesen. Ich hatte nur leichte, hellrosa Blutungen circa 10 Tage nach dem Tag X.

Und mein Kind liegt gerade schlummernd in seinem Bettchen. #verliebt
Ich bin jeden Tag sowas von froh und dankbar für mein Kind.

Keine Ahnung, warte erstmal ab. Eventuell zeigt ein Frühtest schon was an. Die Pille danach ist, besonders wenn der Eisprung schon war, sehr sehr unsicher. Ich lese aus naheliegenden Gründen hier immer mal mit und bin bei weitem nicht allein mit meinem PIDANA-Kind :-)