Teststreifen facelle positiv oder negativ ?? Bitte dringen um Meinungen *

Hallo,
habe gerade einen SS Test durgeführt, von Rossman den Pappstreifen facelle. Ich habe in meinem Album ein Foto von dem Streifen hochgeladen.
Er hat direkt neben den 1. streifen keinen weiteren angezeigt wurde aber etwas weiter vorn ( wo man es eintaucht) rosa und in diesem Rosa zeigte sich (wie auf dem Foto zu sehen ) ein winzig kleiner streifen.... ?? Schaut mal, brauche dirngend Eure Meinung, flippe hier gleich aus #zitter

Vielen Dank*

LG

1

Hallo,

der ist negativ. Benutze auch die Schwangerschaftstest von Facelle und hatte an dieser Stelle, die du meinst, schon öfter nen farblichen Strich und war nicht schwanger.

Lg

2

also für mich schaut der auch negativ aus - und ich kenn den test nicht #liebdrueck

3

hallo

hast du vielleicht noch ein foto von oben gemacht, so kann man das schlecht sehen

lg und alles gute

kaktus74

4

ja, hab ich mal reingestellt, das Foto ist aber leider verschwommen.... aber erkennen kann man trotzdem was. Ich frage mich einfach warum es da unten (oder oben ,wie auch immer) auch rosa ist ?? Normal dürfen doch nur die Felder Rosa ausschlagen und nicht das Umfeld? Eventuell stimmt was mit dem Ganzen Test nicht ? LG

5

Also ich würde zur sicherheit nochmal einen Test machen. Sieht für mich auch negativ aus aber sicher ist sicher. Du kannst ja den von Clearblue digital nehmen dann ist es eindeutig ohne die Streifen!

Viel Glück!!

#winke

weitere Kommentare laden
8

Negativ#winke

9

Also ich halte nicht von diesen Tests - kann alles bedeuten.

Bei meinem Sohn zeigten die ständig positiv an obwohl ich nicht ss war.
Und jetzt wo ich ss war haben sie nur negativ angezeigt.

Würde mir einen richtigen Frühtest besorgen.

12

Also, wenn sie bei deinem Sohn ständig positiv zeigten, hatten sie doch recht. Sonst gäb es keinen Sohn.

13

bei deinem sohn zeigten sie positiv an obwohl du nicht schwanger warst? hä? #kratz

weiteren Kommentar laden
10

Das ist doch nur das watte ding wo die farbe drin ist. Kein wunder das du da eben farbe siehst! Da ist 100% kein 2. strich. Echt komische frage. Und die antworten wundern mich auch!

19

Auf diese Antwort hätte ich getrost verzichten können #bla

11

warum steht in der vk kinderwunsch, wenn du doch hier in ungeplant schwanger schreibst???#kratz

14

Negativ, Dein Test. Würde ich sagen. Aber wenn Du mir eine kleine Indisktretion verzeihst: laut VK bist Du mit Deinen jungen 26 Jahren bereits 3-fache Mama, in relativ kurzen Abständen. Versteh mich nicht falsch, vielleicht war das ja so geplant (was total o.k. ist, ist schließlich Eure Sache), aber Dein Posting hört sich für mich leicht panisch an und zumindest so, als ob ihr jetzt im Moment keinesfalls schwanger werden wolltet (was für mich logisch klingt, mit DREI kleinen Kindern, der jüngste erst im Dezember 2011 geboren...). Da würde ich wirklich versuchen, HIEB- und stichfest für die Verhütung zu sorgen! Hast Du das mit Deiner FÄ eingefädelt? Geht Dein Mann auch verantwortungsvoll damit um? Sonst sehe ich die Gefahr, daß Du in ein paar Monaten gleich wieder hier schreibst, sorry to say....ich hoffe, ich trete Dir damit nicht zu nahe, nur so als Denkanstoß... . Diesmal scheint's ja nochmal gut gegangen zu sein...

Lg, babs

15

Negativ, hab die Teststreifen in beiden SS benutzt und es waren immer 2 Striche zu sehen wenn ich Schwanger war. Deiner ist definitiv Negativ!