Blutungen nach Pille danach. Normal?

Hallo,

ich habe 6 Tage nachdem ich die Pille danach eingenommen habe Blutungen und Unterleibsschmerzen. Meine normale Regel wäre erst in 1 1/2 Wochen dran. Ist das normal bzw. hatte das schonmal jemand hier?

LG

1

Hi du,
das ist ganz normal..hatte nachdem ich die pd eingenommen habe nach 5 tagen eine 3 tägige blutung. mein fa meinte, das zeigt die wirkung der pille an..kannst also ganz beruhigt sein:)

Lg

2

Soll die Pille danach nicht eine Einnistung nach einer möglichen Befruchtung verhindern?! Dann ist es doch einfach nur logisch, dass man blutet oder nicht?! Damit das eben ab geht....ich denke, das ist völlig normal...sonst wirkt die Pille doch gar nicht oder?!
Wenn du dir unsicher bist, ruf bitte deinen Arzt an...

Alles Gute

3

Hallo Du,
ja, das ist normal. War bei mir nach 5 Tagen genau so. War dann wie eine richtige Mens. Deinen Zregelmäßigen Zyklus kannst Du dann wahrscheinlich erstmal vergessen. Bei mir ist grad alles durcheinander - aber Hauptsache NICHT schwanger!!!

LG