Wer nimmt Valette oder Maxim? wer wurde schwanger??

wer von euch wurde trotz dieser Pille schwanger?

1

Das lese ich nun echt vermehrt, dass man trotz dieser Pille schwanger wird, bzw. mehrere frauen berichten davon. Ich hab die Pille selbst jahrelang gewissenhaft genommen umdenken es ist nichts passiert. Ich kenne auch einige Mädels, die die nehmen. Da spielt die Disziplin wohl eine sehr große Rolle.

2

was willst du mit Disziplin sagen? Ich nehme meine Pille regelmäßig und nahezu immer zur gleichen Uhrzeit!!!

3

Nehme die Valette seit gut 10 Jahren (außer als ich schwanger werden wollte) und das durchgehend, das heißt ohne Absetzen für die Regelblutung. Ich komme damit wunderbar klar und schwanger wurde ich auch nicht. Nicht jede Pille passt zu jeder Frau. Vielleicht war in Deinem Hormonhaushalt was im Ungleichgewicht, vielleicht hast Du ein Medikament mit Wechselwirkung genommen... Vielleicht bist Du die 0, irgendwas Prozent vom Pearl-Index....

LG

4

Hab es eben schon ein bisschen weiter drunter geschrieben.

Habe die Valette über Jahre genommen.Keine Medis,kein Durchfall oder Erbrechen oder sonst was.Das einzige was ich hatte war stress.

Meine "Valette" wird jetzt im Mai schon vier.

Achja meine Freundin hat auch ein Valettekind

5

Hallo! Ich nehme schon über zehn Jahre die Valette ausser als ich schwanger werden wollte und jetzt in der Stillzeit. Bei uns ist nie was passiert, höre das auch zum ersten Mal.

LG Franca

6

mein Valette Kind wäre jetzt auch schon knapp 6 Monate alt. Bin auch trotz der Pille schwanger geworden allerdings lag es bei mir sicher an der Wechselwirkung mit anderen Mitteln gegen meine Gastritis auch wenn keine Wechselwirkungen in der Packungsbeilage der Medi´s aufgeführt war. Naja wir haben uns trotzdem über die SS gefreut...

lg

7

Hallo,

ich selbst habe die Pille auch 8 Jahre genommen. Und bin nie schwanger geworden.
Und so gewissenhaft war ich auch nicht - ich habe sie immer vor dem schlafen gehn genommen. - Wenn ich um 22 Uhr ins Bett bin, dann habe ich sie um 22 Uhr genommen, wenn ich später ins Bett bin, dann eben später.

Nach dem absetzen hat es allerdings nur 2 Monate gedauert und ich war schwanger.

MfG Diana

8

Nehme die Valette.

9

ich bin mit der valette schwanger geworden:-p

keine ahnung wie das passieren konnte, da ich sie zu dem zeitpunkt schon gute 4 jahre genommen habe, regelmäßig, klar hin und wieder habe ich antibiotika genommen, aber dann auch immer mit gummi verhütet!

tja und dann war ich schwanger:-D
total unerwartet,a ber nicht unerwünscht#herzlich
unser valettekind wird im juni 5 jahre#verliebt

mitlerweile vertrage ich die valette/maxim gar nicht mehr#kratz mein körper wird wohl wissen warum#rofl

10

Na vielen Dank! ;) ach, ich kanns gar keinen sagen, wie mich das belastet! Diese Ungewissheit. Habe heute einen Termin beim FA, diese WArterei macht mich wahnsinnig. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich das Kind überhaupt nicht will. eine Abtreibung kommt für uns nicht in Frage. Jetzt haben wir schon 2 Kinder, da fällt a 3. nimma so auf! ;) Eig. hatten wir aber beim 2. abgeschlossen! ;) aber unverhofft kommt oft anscheinend! :)

das wird wohl dann auch das 1. bei mir sein, dass ich die Pille wechsle! :)