Ungeplant Schwanger mit Kind 7

Hallo Ihr Lieben.

Erstmal wünsche Ich allen einen schönen Nachmittag.

Ich bin Heut Morgen aus allen Wolken gefallen.Ich war beim Gyn zur Krebsvorsorge und hat er nochmal nach meiner Gebärmutter geschaut da meine Entbindung grad 4 Monate zurück liegt.
Nach der Geburt meines Sohnes hatte Ich zur Verhüttung das Pflaster bekommen was Ich auch beim einsetzen der Ersten Blutung nach der Geburt sofort wie vom Gyn beschrieben angewendet habe und nun sagte mein Gyn Heute Morgen zu Mir das Ich Schwanger sei ca in der 5 Woche.
Nun bin ich völlig durcheinander und weiß nicht mehr weiter, Ich denke sogar daran das Kind nicht zu Behalten da mein Kleiner ja grad mal 4 Monate ist.
Mein Freund hat sich natürlich gefreut als Er das erfahren hat, nur Ich fühle Mich nicht bereit dazu noch ein Kind zu bekommen.Ich hab doch so schon mit 6 Kinder alle Hände voll zu tun.

Wer kann Mir denn einen Rat geben.

Lg julian-leon1984 mit Gabriel-Ryan 4 mon

1

was du machen sollst, kann dir hier keiner sagen. aber ich finde es echt heftig, mit 27 jahren das 7te kind zu bekommen....

wie machst du das?? also auch finanziell gesehen??

ich könnte das nicht...

3

Na die Antwort wird ihr bestimmt helfen

4

na ich hab doch gesagt, das ihr keiner helfen kann in ihrer entscheidung...die wird sie alleine mit ihrem mann treffen müssen...da kann ihr KEINER helfen...

und weil sie in deinen augen kinderlieb zu sein scheint, muss sie diese auch ernähren können. und das frage ich mich, wie das geht mit 7 kindern...denn nur von luft und liebe werden kinder leider nicht groß

also wo ist das problem????

weitere Kommentare laden
2

Ich frage jetzt mal total provokant:6 oder 7 macht das so einen großen Unterschied?

Die Altersabstände deiner anderen können ja auch nicht viel größer sein ?!

Aber du betreibst natürlich krassen raubbau an dir... Aber deswegen jetzt ein Leben beenden? Könntest du das? Ich meine, du scheinst sehr kinderlieb zu sein...

Lieben Gruß, alles Gute

5

7 Kinder ist viel.Aber 6 auch.Wenn du das geschafft hast wirst du es auch mit 7 packen.

Falls du das Kind bekommst würde ich aber auf jeden Fall Sterilisation vornehmen lassen.

Alls gute #klee

31

Liebe schnitte19840,

deinen Rat wird sich die TE ganz bestimmt zu Herzen nehmen, und ihren Wunsch nach einer großen Familie zurück schrauben. Weil du bist ja die .......? Wer bist du denn überhaupt?

Niemals würde ich sowas von mir geben! Es ist die Sache der TE und ihre Frage war wie sie das anstellen soll bei so einem kleinen Altersabstand, da das kleinste gerade 4 Monate ist! Also bitte, darauf antworten was gefragt wird.

44

Sorry aber ich weiß gar nicht was du von mir willst.

Ich habe doch nichts schlimmes geschrieben und auch niemand angegriffen.

Hab nur geschieben was ich an ihrer Stelle machen würde.

weitere Kommentare laden
8

Wer kann dir Rat geben ?

Welchen Rat hättest du denn gerne ?

Es gibt nur zwei Situation - ich trage die Schwangerschaft aus, ich treibe ab. Es sollte dir keiner Rat geben, man sollte dir zuhören und dir helfen Sachen aus anderen Perspektiven zu sehen - eine Art SPiegel.

Dafür sind diverse Konfliktberatungstellen da, die dich professionell beraten können. Erstmal musst du aber von dem Schock runterkommen und feststellen - was will ICH denn eigentlih!

Einen Rat kann ich dir geben, dass du für DICH entscheidest, ob du je Kinder haben willst. Solltest du dann zu der Überzeugung kommen, es nicht mehr zu wollen, wäre ja eine Sterilisation ratsam.

Ich wünsche dir sehr, dass ihr beide (DU und dein Partner) eine gute Entscheidung trifft und dass ihr Leute findet, die euch zuhören!

11

Naja Deine Daten in Deiner VK passen nicht zusammen, Du faaaaake. :-p

12

Was passt denn da nicht zusammen? #kratz Hört doch mal auf immer gleich Fake zu schreien#augen

13

Ein Kind 4 mon und 2 Sternenkinder 8 und 9 mon alt?

Wie soll denn das gehen?

weitere Kommentare laden
22

du schaffst das, wer 6 packt schafft auch 7.

und sorry aber hör nicht auf die deppen.

denn so etwas geht. schaut mal in meiner vk ihr superschlauen. ich habe mein kind im märz verlohren. wenn ich es bekommen hätte wäre es aber nun 4 monate. ich habe aber eine 1 m alte tochter und bin auch kein fake. den man gaht auch bei sternchen von dem et aus.

lg

23

danke für deine Unterstützung, aber das Ärgert Mich eben weil das solche Leute sind die keine Ahnung haben.

lg und einen schönen Abend

27

ich muss zugeben im esten moment dachte ich auch an fake aber dann habe ich erst nachgedacht. wie heist eis so schön erst denken dann reden.

ich wünsche dir alles gute mit baby nummer sieben. wer so viel nerven wie du für 6 kidis hat der packt die nummer 7 alle mal. was mich jetzt aber interesiert ist wenn ich dir damit net zu nahe trette wie finanziert ihr das. ich habe jetzt 3 und mehr ist bei uns finanziel nicht drinn da ich net arbeite.

lg

29

Mensch ich kann mir vorstellen, dass Dich das schockt, aber ich denke wenn Du die 6 Kinder schaukelst, dann schaffst du auch 7.
Such Dir jede Hilfe die Du bekommen kannst. Das wäre sicher sinnvoll. Es ist doch schon mal gut, dass Dein Freund sich freut.
Klar wird es Gerede geben, das hat es bei mir bei 5 Kinder schon, aber ich denke, dass die Leute die lästern wollen,immer irgendwas finden.
Alles alles Gute und viel Kraft und Geduld für Dich!!#liebdrueck

30

oh man, ichkenne einigen die mit pflaster verhütet haben und schwanger wurden, irgendwie ist es ein unsicheres Verhütungsmittel. Wüsche dir viel glück bei der Entscheidung#klee

32

Hallo, liebe Julian-Leon1984,
dass Du heute aus allen Wolken gefallen bist, ist verständlich. Und auch dass da der Gedanke kommt, das Kind evt. nicht zu bekommen. Denn ich kann nur erahnen, was Du mit 6 Kindern Tag für Tag leistest.
Aber lass den Gedanken an eine Schwangerschaft erst einmal sacken, denn es kann sein, dass eine Abtreibung aufzuarbeiten, Dir mehr Kraft kostet, als das 7. Kind großzuziehen. Denn es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.
Wir wachsen in unsere Aufgaben hinein. Wenn das Kind geboren würde, wäre Dein Jüngster schon ein Jahr alt und nicht mehr auf jeden Handgriff angewiesen, außerdem hast Du durch Deine Kinderschar schon einen großen Erfahrungsschatz, unterschätze den nicht.
Es ist ein gutes Fundament, dass Dein Freund sich freut, zu 2. lassen sich manche Probleme leichter lösen als alleine. Setze Dich doch einmal mit ihm zusammen und denkt durch, was Dir gut tun würde, und wo Dir vielleicht ganz praktische Entlastung geschafft werden kann. Z.B. Putzfrau 1 mal die Woche, oder eine Schülerin dien mehrmals in der Woche kommt...
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

43

Irgendwann hat auch die stärkste Frau keine Kraft mehr! Und wenn immer mehr und mehr kommt klappt das auch mit dem reinwachsen nicht mehr! Wenn man ganz ganz ehrlich ist und im sinne der Kinder und Mutter handelt dann bekommt man dieses Kind nicht und rät auch nicht dazu es zu bekommen.

Kann sein das sie mit einem Abbruch probleme haben wird muss aber nicht! Die gefahr das sie mit 7 Kinder unter geht ist viel größer :-(

65

Ich finde auch, dass deine schon viel gelesene Standart Antwort hier nicht passt.

Ich finde Großfamilien toll, aber man sollte das weitgehend selber finanzieren können. Ich finde das echt problematisch- was soll aus all den Kindern werden? Weitere ALG2 Empfänger?
Der beste Rat wäre das Kind zu bekommen und es in einer ordentlichen Famiie unterzubringen, die dem Kind auch eine Zukunft bieten kann.

Klar kann man viele Kinder lieben, aber man sollte auch an die Zukunft der Kinder denken, wie soll man alle fördern? Man sieht es doch schon an der Rechtschreibung der Mutter, dass sie es nicht kann. Es ist einfach nur traurig mir tun die Kleinen so leid.