muss es einfach los werden, pillenfehler, durcheinander und silopo

hi ihr lieben..

ich muss es einfach mal los werden.. und ich denke mir, dass es hier am besten passt.. ich weiß einfach nicht, was diesen monat (zyklus) mit mir (meinem Körper) los ist..

der zyklus fing schon scheiße an, damit das ich die erste pille vergessen habe.. weiß nicht, wie das passieren konnte.. das an sich ist ja noch nicht so schlimm.. habe dann aber immer wieder die pille vergessen, aber noch rechtzeitig nach genommen (bin immer nachts auf gewacht, da mir eingefallen ist, halt du musst noch die pille nehmen).. war dann ja noch alles gut.. aber dann am neunten und zehnten tag habe ich diese ganz vergessen und ist mir erst am 11. tag spät in der nacht aufgefallen, da ich die 11. pille da auch fast vergessen hätte.. habe diese aber doch noch rechtzeitig genommen (war noch in den 12 stunden zeitfenster)..

am 12. tag hatte ich dann starke schmerzen in beiden leisten, nun weiß ich nicht, ob das ein eisprung gewesen sein könnte.. ab dem 13. pillentag habe ich nun schmerzen in der brustwarze, so schlimm teilweise, das ich noch nicht einmal einen bh tragen kann.. nun bin ich am überlegen, ob das nur von den vergessenen pillen kommen kann, davon das ich in 10 tagen meine mens bekomme oder von einer frühschwangerschaft.. wobei mir das letztere etwas unwahrscheinlich vor kommt, da ich nun viel am lesen bin, in google, und noch nicht gelesen habe, das jemand so früh anzeichen hatte..

wenn es doch so währe, würde ich mich natürlich auch freuen, nur passt es im moment eigentlich noch garnicht bei mir und meinem freund..

ich danke euch nun schon mal für´s lesen.... ich musste es einfach mal los werden, da einen diese gedanken ja doch nicht in ruhe lassen, auch wenn man es sich immer wieder vornimmt..

1

hallöchen:)

ich bin keine expertin, aber ich könnte mir eher vorstellen das du deine menstruation eher bekommst, wenn du die pille vergisst und das ist egal wie oft, das kann bei einem mal und bei 10 mal erst der fall sein, von frau zu frau unterschiedlich, dann verändert sich dein hormonzustand im körper und die menstruation setzt spätestens 1 woche nach der vergessenen pille ein. bei mir war es so das wenn ich sie vergessen hatte und meine menstruation früher kam, sie immer heftiger war als die normal, also ich hatte ich ziemliche schmerzen... an sich kann man aber nur rumrätseln, nur weil es nihct gängig ist das man so früh von einer schwangerschaft anzeichen verspürft kann es bei dir trotzdem der fall sein oder vllt bist du schon länger schwanger, wenn ud die pille nimmst würde ich sie schoon immer rechtzeitig nehmen und mich nicht auf die 12 h nachholzeit verlassen;). aber es können ienfach begleiterscheinungen sein denn durch diese unregelmäßige einnahme ist dein körper durcheinander und nicht im gelichgewicht, ich tippe eher darauf.
überwinde dich, mach einen test und du wirst sehn was das schicksaal dir bescheehrt:)

und falls du nicht schwanger bist und es auch nicht vorhast zu werden rate ich dir zu einer anderen verhütungsmethode, der novu ring zum bsp bietet sich an, denn es ist wirklich nicht gut für deinen körper wenn du ihm so einen chaotischen hormonhaushalt bietest, vom schwangerwerden mal abgesehn;)

alles gute und viel glück;)

2

Ich denke auch eher, dass es Begleiterscheinungen sind, aber sicherheitshalber kannst du ja auch einfach ma den Frauenarzt aufsuchen

4

ich habe eh am 4.4. einen termin bei meinem frauenarzt.. aber irgendwie denke ich auch, dass es nur an dem durch einander liegt, da ich ja drei mal insgesamt die pille vergessen habe.. werde euch dann auch jeden fall auf dem laufenden halten..

danke für eure antworten #winke

3

Ich denke nicht,daß Du von einer vergessenen und mehreren verspätet eingenommenen Pillen in diesem Zyklus schwanger geworden bist,da ja die Pille auch den Zervixschleim verfestigt und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut behindert und nicht nur den Eisprung verhindert.Die Symptome kommen bestimmt von dem etwas durcheinander geratenen Hormonhaushalt.

5

von einer vergessenen würde ich das auch nicht glauben, aber da ich drei vergessen habe, eine gleich am ersten tag und eine am 9. und eine am 10. tag vergessen habe, könnte es vermutlich doch schon sein.. darum mache ich mir sorgen..

ich denke auch mal, dass die symptome von dem durcheinander kommen.. habe ja am 4.4. einen termin beim frauenarzt..