Mehrere SST falsch negativ. Ist das möglich?

Hallo!

Ich habe mir über Amazon 20 SST von Babymad Pregtest gekauft. Sind sehr günstig gewesen. In den letzten Wochen habe ich bis auf einen alle gemacht. Alle negativ. Manche nach einer längeren Zeit gaaaanz leicht positiv. Gut, ich hab mich auf das Ergebnis verlassen. Obwohl ich immer das Gefühl hatte dass ich schwanger bin. Denn ich habe alle Anzeichen wie ich sie bei den ersten beiden auch hatte.

Ich litt nie an PMS. Aber eben die letzten Wochen immer Brustspannen, ziehen in der Leiste, oftmals muss ich viel Essen, Müdigkeit, usw. Ich habe aber immer meine Regel bekommen. Ich nehme die Pille Loette. Ohne Fehler, kein Durchfall, kein Erbrechen oder sonstiges.

In letzter Zeit wird immer wieder so fragend auf meinen Bauch geschaut und grad in den letzten Tagen fällt mir immer mehr auf dass er sich vorwölbt. Echt, der schaut aus als wär ich im 4. Monat.

So, kann es tatsächlich sein, dass 19!!! Tests (aus der selben Reihe) fälschlicherweise negativ anzeigen? Ist sowas echt möglich? Durch den großen Bauch von heute, werde ich morgen einen anderen Test kaufen. Aber, nur mal generell fürs Interesse. Kann sowas sein?

Liebe Grüße
Fragende

6

Hallo ..

Ja,das geht...meine Schwester hat damals innerhalb von 6 Wochen 9 Tests (jeweils unterschiedliche Test/Firmen) durchgehabt...alle negativ...

Und der negative Test wird im Sommer eingeschult #verliebt

Ich würde dir raten,deinen fa aufzusuchen...und sag mal bescheid was dabei rum gekommen ist...

LG #winke

1

Hallo,

bei bereits 19 negativen Tests und einem so deutlich wachsenden Bauch, dass es schon auffällt, würde ich keinen Test mehr machen sondern vielleicht mal zum Arzt gehen?!

Das eine Schwangerschaft vorliegt die so weit fortgeschritten ist, halte ich dennoch eher für unwahrscheinlich, sonst wäre die Mens doch schon länger ausgefallen.

LG

3

Danke für deine Antwort.
Naja, ich habe immer ein kleines Bäuchlein da ich sehr schlank bin. Und vermutlich aus Angst hab ich auch den Arztbesuch bisher immer hinausgeschoben. #hicks

Kennst du das Sprichwort mit dem Kopf und dem Sand? Ich glaube genau deshalb hab ich bisher auch nix gemacht. Vor allem da ich eigentlich dachte sicher zu sein. Immerhin nehme ich die Pille. Hm. Naja. Mal sehen was der Test morgen zeigt. Aber den BRAUCH ich. Immerhin bekomm ich so schnell keinen Termin beim Arzt.

lg Fragende

4

na klar kenn ich das Sprichwort mit dem Kopf im Sand!

Ich musste meinen Kopf auch schon oft genug aus meinem Hintern ziehen!

(Bei Dir ist es wenigstens nur Sand #rofl )

Termin beim Doc machen! Dringend!

Alles Gute #winke

2

"In den letzten Wochen habe ich bis auf einen alle gemacht. Alle negativ. Manche nach einer längeren Zeit gaaaanz leicht positiv."

Ich hatte auch so billige Tests, und die haben erst nach einiger Zeit positiv angezeigt. Der rosa Test von DM hat nachmittags noch einen Tag vor fälliger Periode schon beim Durchlaufen den zweiten Strich angezeigt.

Hört sich wirklich so an, als ob du schwanger wärst. Ab zum Arzt mit dir, damit der feststellen kann, ob es wirklich so ist dass du schwanger bist oder ob etwas anderes los ist.

5

#rofl#rofl#rofl

Du hast nich in Ernst 19 Schangerschaftstests "durchgepullert", oder????? #rofl Da muss man aber vieeeel trinken#rofl

Waren denn die 20 billige günstiger als 1 normaler????#rofl

Oder hast du noch mehr vor #rofl

LG

K

10

Ich habe mir damals dieselben aus Ebay bestellt und tatsächlich kosten da 20 Test gerade mal 2€ :-)
Bei mir haben aber alle richtig angezeigt, gut habe auch nur 3 gemacht.

12

Hallo!

Ja, ich hab in den letzten 3,5 Monaten tatsächlich 19 Tests gemacht. . #hicks Die kosten mit Porto nichtmal 10 Euro und sind für meine paranoiden Anwandlungen grundsätzlich völlig ausreichend. ;-)

Seit meinem ersten Freund habe ich diesen Tick alle paar Monate mal. Obwohl ich noch nie fahrlässig war was die Verhütung anging. Aber das kann ich nicht abstellen. Meine beiden Kinder waren geplant und nicht mal da war ich soooo nervös.

lg Fragende

7

Eine Bekannte hatte in der ersten SS auch mehrere negative Tests und war trotzdem schwanger. Beim 2. hat der Test gleich richtig positiv gezeigt. Sie hatte aber auch nie Hormonprobleme, keiner weiß, warum die beim ersten Kind nicht angezeigt haben.

8

kauf dir nen Clear blue digi - dann hast du es "schwarz auf weiß"

9

Laut 5 Schwangerschaftstests dürfte ich hier gar nicht sitzen...

manchmal reicht einfach die Hormonkonzentration nicht, etwa wenn man zu kurz vorher was getrunken hat. Oder der test ist zu unempfindlich. Und nicht mal die Regel ist ein sicheres anzeichen.

Im Zweifelsfall besser zum Arzt gehen!

11

Hallo und guten morgen!

Sooooo. Panik, Panik und noch mehr Panik.
Habe mir heute früh einen Frühtest geholt. Den gleichen hab ich schon bei meinen anderen gemacht und es hat immer gepasst. Habe ihn gleich am VM gemacht (aber nicht mit Morgenurin). Weil wenn ich eh drüber bin, wird der positiv wenn was ist. Und es ist was. #schock

Gaaaaanz leicht kommt der zweite Strich. Da muss ich den Test aber auch wirklich ins Licht halten. Ich könnte heulen. Rufe heute gleich beim FA an. Mein Mann flippt aus. Grad jetzt wo die beiden Großen selbständiger werden. Und wie konnte das passieren? Pille immer genommen. Keinen Fehler gemacht.

Danke an alle die mir geschrieben haben.

lg Fragende

13

Könnte es denn vlt nur ein schatten sein??? Das hatte ich nämlich mal...eine gaaaanz zarte Linie...der fa konnte leider nix sagen da er nix sah außer ne aufgebaute schleimhaut die aber auch kurz vor der Periode da ist...

Nach der blutabnahme war das hcg bei 3=> nicht schwanger!!!

Und auch die Pille ist nicht 100% sicher..#schwitz
Aber WIE das passieren konnte,brauch ich dir nicht erklären ;-)

Wäre denn ein drittes Kind soooo schlimm???

14

Bei mir waren der Frühheimtest neg. und zwei Tests beim FA, in der 7 SSW war dann auch der Test beim Doc pos. Auf dem UL konnte man schon was sehen, bevor die Test pos. waren.

Meinst Du wirklich, Dein Mann flippt aus? Ich mein, ist ja nicht Deine Schuld. Du hast doch nach besten wissen gehandelt. Mehr für Verhütung gesorgt als er (oder nimmt er auch die Pille????). Da dieser Test ja jetzt auch nicht so richtig eindeutig ist, würd ich wirklich mal spontan zum Doc. Schließlich solltest Du wissen ob ss oder nicht, damit Du dann mal die Pille absetzen kannst.

Irgendwie denke ich aber noch, das Du nicht ss bist. Ich hatte schon so oft Anzeichen die von allem abwichen, was mein Körper, der ja sonst so zuverlässig ist, sonst so macht. Ich dachte sogar mal ich spüre ein Baby.... Es sind ja keine Maschinen, sondern Körper, die verändern sich, da läuft nicht immer alles nach Plan. Solltest Du aber wirklich ss sein, dann denke ich das dieses Kind Euch noch gefehlt hat in der Familie. Wenn so ein Würmchen sich trotz allem ins Leben kämpft, dann soll es so sein. Dann ist dieses Menschlein das noch fehlende Teilchen im Familien Puzzle.

Alles Gute und erzähl mal was der Doc gesagt hat

Jana

weitere Kommentare laden
22

Strich ist Strich auch wenn er nur ganz hell ist.
Gerade die billigdinger werden manchmal einfach nicht "fett" positiv.

23

hatte auch mehrere Tests gemacht weil meine Periode schon 140 Tage nicht mehr da war.... immer negativ... erst als ich schon in der 8. - 9. Woche war war er das erste mal positv.

Und ich war bei 2 verschiedenen Frauenärzten... beide wollten mir die Pille verschreiben damit ich meine Periode wieder bekomme... die 2. Ärztin hat noch nicht mal Ultraschall gemacht und auch keinen Test den könne ich ja selber machen.

War schon krass... Tag später war der Test dann das erste mal positiv...

schreib mal wie es beim Arzt war und wie es weiter geht.... achso und ich wollte dir noch sagen das so ein drittes Kind auch etwas ganz besonderes ist... auch wenns eine Überraschung ist...

ich hab auch 3 wundervolle süsse Kids #verliebt

alles Liebe und Kopf hoch ihr werdet das auch schaffen und nicht bereuen