kondom gerissen

Hallo,
brauche mal jemanden zum reden.uns ist am sonntag das kondom gerissen und ich habe gerade die fruchtbaren tage zu der zeit.Jetzt habe ich angst wieder schwanger zu werden.Wir hatten vor einem jahr schonmal so ein pech.Pille kann ich nicht nehmen wegen medikamenten und die drei monatsspritze auch nicht.Mir soll demnächst die spiralle gesetzt werden.Habe jetzt voll angst das dieser unfall folgen hat.wir habe schon 2 kinder die eine ist 7 jahre die jüngste 19 monate.

Lg anja

1

ich bin auch trotz Kondom schwanger :-p

Meine Tochter ist 3 mein Sohn 9 Monate

LG Vinci morgen 11 SSW#verliebt

2

Na da herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft,
deine sind ja noch jünger.Und ich mache mir da so die platte.
Naja werde jetzt erstmalwarten müssen bis ende des monats und dann weiss ich es genau.Danke für deine nachricht.

lg anja und kinder Laura und Lea sophie

3

Man diese Fragen von wegen "Uns ist das Kondom geplatzt was sollen wir denn jetzt tun"

nerven total.

Klar ist das eine miese Situation aber an erster Stelle solltest du zum FA und fragen wie es aussieht mit Pille danach????

4

Wo ist denn bei deiner Antwort bitte das "feinfühlig"?

Wenn sie wegen der Medis die sie nehmen muss gerade keine Pille nehmen darf, dann kann sie ja womöglich auch die Pille danach nicht nehmen, weil das ja ebenfalls Hormone sind und noch dazu eine extrem hohe Dosis!

Also frag doch bitte vorher nach, bevor du dich aufregst!

5

Ja deshalb SOLL sie ja zum FA! #klatsch
Was sollen wir ihr denn jetzt sagen???
Können wir alles Rückgängig machen?
Feinfühlig kann ich nicht schreiben bei den 1000 "Kondom geplatzt was soll ich nur tun" Fragen. Es ist was ganz anderes, wenn eine Frau sich "Ausheulen" will und alles niederschreibt als, wenn eine Frau fragt was sie machen soll, wenn das Kondom geplatzt ist. Viel bleibt wohl nicht übrig das sollte jede Frau wissen, die Sex hat.

weitere Kommentare laden
11

"Jetzt hab ich angst wieder schwanger zu werden." Und warum Daumen nach oben?#kratz

15

weiss nicht wieso der das bei mir angegeben hat wusste gar nicht wiedas mit den bildern geht das war dann versehentlich habe micht auch gewundert bin wahrscheinlich versehentlich drauf gekommen.