Zyste und keine Regel, 2ter SST Negativ, drehe bald noch durch .......

Hallo,

ich habe etwas weiter unten vor paar Tagen schon mal was geschrieben, und zwar das ich seit Tagen mittlerweile seit 5 Tage drüber bin, war gestern bei meiner FÄ, weil ich starke schmerzen hatte, beim Ultraschall stellt sie eine 4cm große Zyste am Eierstock fest, also kommen die schmerzen von der Zyste, die Gebärmutterschleimhaut war sehr dick aufgebaut ca. 13mm dick und ziemlich lang sah es auf dem Bild aus, die FÄ, sagte das es auch eine SS seien könnte, es könnte aber auch seine, das ich meine Tage in den nächsten Tagen bekomme.
Trotzdem habe ich mir ein Test aus der Apo geholt, und zwar ein Femtest bis zu 4 Tage vor der Fälligkeit der Periode steht da drauf, der Test war Negativ

trotzdem habe ich nicht so ein Gefühl das die kommen, ich habe so eine Angst und würde es am liebsten sofort wissen, ob ich SS bin oder nicht.

könnte es wirklich an der Zyste liegen das die Tage ausbleiben?

weil wenn ich SS wäre, wär ich in der 4+ paar Tage, da muss doch ein Test anzeigen, ich habe drei Kinder und jedes mal zeigte der Test positiv wenn die Regel am ersten Tag ausbliebt.

ich bin so durcheinander #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

1

Das liegt an der Zyste, hatte damals mit meinen 3 Zysten such einen längeren Zyklus.

2

danke für deine antwort

3

Hallo, warte ab, sicher bekommst Du Deine Mens in den nächsten Tagen. Ich hatte mehrmals eine Zyste und die gleiche Symptome. Beruhige Dich, tu Dir was Gutes.#torte#tasse
Ich wünsche Dir das Beste und denk an Dich#sonne

4

Hallo

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war die Gebärmutterschleimhaut wesentlich höher aufgebaut und auch der Schwangerschaftstest zeigte am Tag der eigentlichen Regel Positiv an.
Glaube das waren damals sogar 40 mm aufgebaute Schleimhaut? Erinner mich jetzt nicht wirklich, aber 10 - 20 mm liegen total im Normbereich!

Wenn es allerdings übers WE nicht zur Blutung kommt würde ich auf einen Bluttest bestehen.
Gruß

J.

5

also bei mir ist im Moment das ganze Gegenteil von dir.
Komme heute vom FA weil ich bei Es+5 leichte Blutungen bekamm (heute schon den 7. Tag) inkl. Schmerzen.

Also der FA hat heute eine 4 cm große Zyste um den rechten Eierstock gefunden. Ich soll jetzt 2 x täglich für 10 Tage wieder die Pille nehmen, damit die Blutung weggeht. dann im nächsten Zyklus zum Ultraschall ob die Zyste weggeht.
Mein SST war leider auch negativ heute morgen und im Ultraschsll war ich auch unschwanger

6

Ja das liegt ganz sicher an der zyste die gauckelt dem köper nähmlich vor schwanger zu sein und somit baut sich die schleimhaut weiter auf bis der köper dann begreift das es falscher arlam ist. So hat mir das mein Gyn erklärt als ich letztes Jahr genau das problem hatte.

Warte ab es kann sich noch ein bisschen rauszögern sollte sich aber so rein gar nichts tun in sachen Mens in der nächsten woche ruf beim Gyn an. Die werden dich dann noch mal sehen wollen

7

Das liegt an der Zyste. Hatte ich auch mal und meine Freundin Anfang letzten Jahres auch. Da blieb die Mens über 2 Monate weg. Ich hab mich schon gefreut, dass ihr Sohn ein Geschwisterchen bekommt :-p , aber es lag tatsächlich nur an der Zyste.