Schwanger mit Brustimplantaten::

bin ungeplant SS geworden,vor 2J.habe meine Brust vergrößern lassen. Ich freue mich irgendwie schon auf die ss. Aber wie soll das mit meiner Brust gehen?? Mir ist egal wie sie später aussieht aber diese Implantaten sind nicht unted den Muskeln. Stillen will ich nicht soll man dann auch nicht. Habe jetzt größe D, wie sehe ich dann im 9Monat?????
Tut die Brust mehr weh als in der "norlanen" SS?
Hat jemand Erfahrung?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe zwar keine künstliche Brust,aber ich habe schon oft gehört,dass Stillen mit Implantaten kein Problem ist.
Die Milchkanäle werden ja auch nicht durchtrennt-da kann ein Brustwarzenpiercing mehr Probleme machen.
Das Brustwachstum in der SS ist auch bei jeder Frau anders.Bei mir wurden sie nur minimal größer,bei anderen direkt um 2 Körbchengrößen.
Aber...in 9 Monaten weißt du mehr ;-)

lg

2

Bei mir wurden meine Brüste (meine echten) nicht größer. Bloß als ich den Milcheinschuss hatte wurden sie um 2 Körbchengrößen größer. Falls du nicht Stillen möchtest, was sehr wohl mit Implantaten geht, dann lass dir die Tablette geben. Denn nach dem Milcheinschuss sehen die Brüste meistens ganz anders aus :-)

3

Ich könnte mir vorstellen, dass das Stillen dennoch klappt. Die Milchdrüsen sind ja weiterhin vorhanden.

Was die Brustgröße angeht, ist das sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin von 75B auf 90D gewechselt #schock und habe jetzt nach 3 Schwangerschaften 80C.

4

Ich habe auch eine Brust Vergrösserung hinter mir. Wurde Schwanger und es tat sich erstmal nicht gross was. Gestillt habe ich ganz normal..wieso sollte das nicht gehen? Es geht wunderbar ganz normal. Natürliche wurde die Brust durch den Milcheinschuss noch grösser, die Haut muss sich also noch mehr dehnen, als sie ohnehin schon gedehnt wurde..und die Haut ist gerissen, was aber auch unter normalen Umständen passieren kann.
Am anfang sahen die Risse nicht schön aus, mittlerweile sind sie verblasst und man kann damit leben.
Wehtun tut da auf jedenfall nichts.
Es ist nur irgendwie schade das du nun nach 2 Jahren schon Schwanger bist, weil dein Ergebnis wird schon etwas beeinflusst werden. Meine Brüste sind auch auf D vergrössert und hängen nun ein wenig mehr, vorher standen sie halt, jetzt hängen sie eben-was aber auch nicht gravierend ist.
Aber damit muss man leben, Frauen mit einer normalen Brust werden nach einer Schwangerschaft/Stillen auch nicht mehr 100% wie vorher aussehen.
Mach dich deswegen nicht verrückt.

5

Also meine wurden in der Schwangerschaft riesig, und sie standen...

So eine Brust hätte ich ja mal zu gern wieder...

Als ich gestillt habe bin ich von ner guten 75DD auf 75F gewechselt.
Wars chon heftig.
Dann habe ich auch noch relativ schnell aufgehört zu stillen :( dementsprechend sah meine Brust dann auch aus.
Sie hing ohne Ende und war total zusammen geschrumpelt.

Naja, nun sind sie wieder super toll.
Ich habe meine 75D wieder und bin glücklich damit...

LG

7

morgen.....

sag mal sind sie denn alleine wieder in Form gekommen,
oder hast du dir nach der ss implantate machen lassen ???
und wenn nich,wie hast du sie in form kriegen können????

Ich stille jetzt das vierte mal und frage mich jetzt schon wie meine Brust wohl aussehen wird.....
die is nur in dieser SS so riesig geworden,
habe normal nur sehr kleine brüste.....

das werden bestimmt "Schläuche" :-(

ganz lieben gruß esther

8

Die sind glücklicher Weise wieder allein in Form gekommen, hat aber auch ne ganze Weile gedauert...

Implantate hab ich keine machen lassen.

Wenn es nun das vierte mal ist das du stillst würde ich wohl auf jeden Fall ein paar Übungen für die Brustmuskelatur machen.

ich drück dir die Daumen das die wieder "schön" werden

LG

6

Eine Freundin von mir hat Brustimplantate. Als sie schwanger wurde, hatte sie diese auch erst 1 bis 2 Jahre drin. Sie ist ungeplant schwanger geworden. Klar sind die Brüste während der Schwangerschaft weiter gewachsen. Aber sie hat nicht gestillt, gleich die Abstilltabletten genommen und nun sieht sie aus wie vorher. Hängt nischt. Ich denke das liegt dann am Stillen, da die Brust dann ständig an Volumen zunimmt und wieder abnimmt.