einnistungsblutung Start wie Mens? dann gleich Mens hinterher? oder doch schwanger?

hallo
ich weiss nicht war mit meinem Körper los ist. normal hab ich nennt Zyklus von 31 tagen.

hatte aber ne Woche zu früh blutigen oder einnistungsblutung oder warst die Mens? naja,das ging dann 6 Tage so dann 2 Tage nix und heute war wieder frisches blut dran? ist das jetzt ist meine Menschen? (wäre ja normal wenn sie jetzt kommt) was war das dann aber davor? kann ne einnistungsblutung so stark wie die mens sein?

bin voll verwirrt.. hatten auch paar mal nüchtern verhhütet... wäre natürlich n schock aber dennoch nicht schlimm wenn ich Ss sein sollte..

danke euch

1

sorry für die Fehler. neues Handy mit schreobkorrektur. ahhh..

heisst natürlich mens und nicht Menschen und nicht anstatt nüchtern!!!

2

könnte eine Einnistungsblutung sein oder Zwischenblutungen

ab dem Tag an dem die Mens kommen soll kannst du einen Test machen,
dann hast du gewissheit

3

Hi,

Einnistungsblutungen sind in aller Regel nur sehr schwach. Wird ja durch das Einnisten der Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut verursacht. Da entsteht dann halt eine kleine Wunde die aber entsprechend der Größe der Eizelle echt nur winzig ist. Tagelang blutet es da also nicht.

Es kommt vor, dass man trotz SS weiterhin seine Blutung hat. Es ist also nicht unmöglich.

Es kann aber genauso gut sein, dass du nicht schwanger bist und dein Zyklus nur rumspinnt. Selbst wenn er sonst regelmäßig ist kann das durchaus mal der Fall sein.

Ich würde einfach testen damit du dir sicher sein kannst.

Liebe Grüße
Ina #winke