Frühtest trotz Pille?

Hey, ihr Lieben
Habe eine Frage weil ihr euch da mit Sicherheit besser auskennt.
Also kurz die Fakten: habe im Juli die Pille abgesetzt weil ich schon länger Single war und Niemand in Sicht. Zyklus immer genau 31Tage.
Da ich doch Anfang Oktober wieder Jemanden kennen gelernt habe wollte ich mit dem nächsten Zyklus die Pille wieder nehmen.

Ich hätte am Montag -also an Halloween- meine Tage bekommen müssen. Ausgerechnet an diesem Tag ist mit meiner Errungenschaft schon etwas gelaufen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet aber es ist geplatzt. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht weil ich ja eh hätte meine Tage bekommen müssen.

Sooo bis jetzt (FR) ist aber noch nichts in Sicht. (Evtl Verschiebung da ich arg Streß auf der Arbeit habe)

Habe fälschlicherweise Mittwoch angefangen die Pille zu nehmen. Hatte beim einkaufen sehr viel Außfluss und dachte es wäre soweit und habe ein OB benutzt da Abends auch leicht rötlich war - wo ich aber glaube das war vom einführen.
Habe die Pille gestern Abend trotzdem genommen weil ich mir dachte das es für den Körper ja sonst auch ein hin und her ist. Noch dazu habe ich seid Dienstag Unterleibsschmerzen? Periode, Einnistung?

Also meine Fragen: Soll ich die Pille nun weiter nehmen oder lieber direkt wieder absetzten? Ab wann kann ich wohl einen Frühtest machen? Würde das Ergebniss verfälscht durch die Einnahme der Pille?

1

Guten Morgen,

also 1. würde die Pille ein Ergebniss nicht verfälschen, da sie kein HCG enthält.

2. Wenn sich dein Eisprung nicht um ca. 14 Tage nach hinten verschoben hat, kannst du eine SS eigtl. ausschließen.

Ich denke mal, dass dein Zyklus einige Tage länger war als sonst und wenn du die Pille nicht genommen hättest, deine Tage bekommen hättest.

Ich würde zur Sicherheit die Pille absetzten und warten, dass du deine Mens bekommst und um deinen Zyklus nicht ganz durcheinander zubringen einen weiteren Monat mit Kondom verhüten und beim Einsetzen der nächsten Mens mit der Pille neu beginnen.

LG Püppi

2

Du musst mit dem Test 18 Tage nach dem ungeschützten GV warten!

Ich würde raten das du sie absetzt, Schutz ist ja eh noch keiner gegeben.

Wenn du darauf eine Blutung bekommst ist das NICHT deine Mens sondern eine Abbruchblutung, diese deutet nicht darauf hin das du schwanger oder nicht schwanger bist! Der SST bleibt dir also nicht erspart. ;-)

Die Pille kann nicht das HCG erhöhen oder verfälschen.

3

Versteh ich das jetzt richtig? Du hättest deine Tage bekommen müssen, hast aber wieder mit der Pille angefangen? Kein Wunder das die Mens nicht kommt. Die Pille unterdrückt diese ja wieder.

Ich gehe von nicht schwanger aus, aber mach 2 Wochen nach dem ungeschützten Sex einen Test, dann bist du auf der sicheren Seite. Finds aber trotzdem sehr bedenklich, dass du so schnell mit jemanden ohne Verhütung schläfst.