möchte ungeplant ss werden

Hallo,

ich möchte unbedingt noch ein Kind. War mit meinem Freund und Papa meines Kindes 6 Monate getrennt. Jetzt sind wir wieder zusammen. Er möchte auch noch Kinder, aber ich weiß nicht wann, er will das nicht festlegen, sondern dem Schicksal überlassen.

Leider haben wir zur Zeit auch noch recht selten Sex, da wir alles eben langsam wieder angehen.

Ich möchte trotzdem so bald wie möglich wieder ss werden, deswegen überlege ich jetzt schon wie.

Ich weiß es werden gleich blöde Antworten kommen, aber ich bin mir auch sicher das es viele hier gibt, die das ss werden selbst in die Hand genommen haben.

Seid doch so ehrlich und erzählt mir, wie ihr das gemacht habt.

Grüße und danke

7

Und WAS genau willst Du jetzt von uns hören?! Wie du deinem Freund ein Kind unterjubeln kannst? Denn um nichts anderes scheint es Dir ja zu gehen. Komm mal wieder auf den Teppich und werd erwachsen! Du hast ja bereits ein Kind und weisst, wie's "geht". Braucht dir keine von uns hier zu erzählen. ABER: plan das gefälligst mit Deinem Partner. Wenn ich sowas schon höre: "dem Schicksal überlassen". Ach ja? Und das Schicksal trägt dann auch die Verantwortung für euer nächstes Kind, ja? Sorry - aber bei so einem Quatsch geht mir die Hutschnur hoch. Ich kann wirklich JEDE Frau verstehen die hier in Not schreibt und wirklich ungeplant und per "Unfall" schwanger geworden ist und nun Trost und Unterstützung braucht. Aber das was du beschreibst, ist einfach nur berechnend - pass nur auf, daß der Schuss nicht nach hinten los geht. Und was heisst: du wirst blöde Antworten bekommen - ehrliche Antworten meinst du wohl, die dir natürlich nicht in den Kram passen. Na denn: viel Glück!

1

Huhu

Wenn es Finanziell her super ist, und es zwischen euch super klappt steht dem Nichts im Wege.
Natürlich muss dein Freund/verlobter/Mann damit auch einverstanden sein, nicht das es total überfordert ist, wenn es doch zu einer Schwangerschaft kommen sollte.

Lg Becca :)

2

Naja das ist ja dann nicht mehr ungeplant.
Ihr wart erst getrennt und seid erst kurz wieder zusammen. Man trennt sich ja meistens nicht ohne Grund, oder?

Ich würde erstmal abwarten ob die Beziehung stabil ist, schließlich wollt ihr ja alles erstmal langsam angehen. Wenn nicht dann bist du alleinerziehend mit 2 Kindern?Weiß nicht ob du das wollen würdest! Ein Kind festigt eine Beziehung nicht- das solltest du ja schon gemerkt haben, ihr habt ja schliesslich schon eins.

Zu möglichen Methoden kann ich dir nix sagen!
lg luise

3

Ungeplant im Sinne von untermogeln meint sie wohl

4

ja ja das hab ich schon verstanden, aber ich finde es völligen quatsch in diesem Zusammenhang das Wort "ungeplant" zu verwenden. Hier halten sich Frauen auf die tatsächlich "ungeplant schwanger" sind und nicht solche die so tun als ob. Wie soll man sich denn hier Tips holen?

weiteren Kommentar laden
5

Gut die methoden sind ja einfach :-P
Verhütungsmittel weglassen :-)

6

Hallo,

Sorry, aber meiner Meinung nach bist du hier im falschen Froum.

Das, was du beschreibst, hat rein garnichts mit einer UNGEPLANTEN SS zu tun, sondern ist von vorn bis hinten geplant.

Ich hoffe, ihr werdet euch einig, und es klappt bald ;-)

8

hmmm.. also ich war mit meinem Mann nie getrennt..
Aber ein bisschen vergleichbar sind wir auch.
Er wollte sich anfangs auch nciht festlegen. Ich wusste nie so richtig woran ich war und wir haben es auch ein paar mal drauf ankommen lassen. Das habe ich aber jedes Mal bereuht, weil ich mir dann eine Schwangerschaft eingebildet habe und wir dann einen riesigen Streit miteinander hatten.

Ich hab auch schon überlegt Kondome zu manipulieren und zu lügen (wir verhüten ohne hormone). Aber beides kommt für mich nicht in Frage, denn wir führen eine respektvolle Beziehung und da sind Lügen und Betrügereien fehl am Platz.

Im Moment haben wir uns beide darauf festgelegt erst wieder im Mai nächsten Jahres ernsthaft für die nächste Schwangerschaft zu üben.

Da wir beide aber einen sehr starken kinderwunsch haben denken wir beide "wenn uns das schicksal eher ein kind gibt, dann ist es halt so"
die letzten 3 SS waren geplant und es ist nichts draus geworden
die erste SS war ungeplant und daraus ist ein wundervoller Sohn entstanden.

Also schlampen wir ein bisschen - nur ein bisschen - und vielleicht schleicht sich ja doch irgendwo ein kleiner #schwimmer richtung Eizelle ;-) Es ist aber inzwischen sehr schwierig bei der verhütung zu schlampen und "überraschend" schwanger zu werden, wenn man vorher zig bücher über natürliche verhütungsmethoden gelesen hat...

Aber das haben wir miteinander abgesprochen. Das ist in Ordnung so.
Als das nicht abgesprochen war, gab es deswegen viel Streit.

Vielleicht möchte dein Freund wirklich noch kein 2. Kind. Und er sagt das mit dem schicksal, weil er sich dir gegenüber nicht festlegen will.

Glaub mir: es tut einer Beziehung nicht gut, wenn intrigiert, betrogen und belogen wird. Irgendwann kommt immer alles ans Licht.

9

ach, einfach nicht verhüten und nicht drauf achten, wann die fruchtbaren Tage sind

11

Ist das jetzt dein ernst?
Ich finde sowas unter aller Sau.sorry!!!

Dein Freund möchte noch nicht und du willst ihm jetzt eins unterjubeln???
Es wird schon seinen Grund haben warum ihr nur noch so wenig Sex habt,wahrscheinlich ahnt er schon etwas!

Was machst du wenn du Schwanger wirst und dein Freund verlässt dich weil er sich hintergangen fühlt??
Dann wirst du wahrscheinlich hier rumjammern das du nicht weiter weißt,etc....

Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln #kratz #nanana

12

Wenn ich das meinem Partner überlassen hätte, wäre das mit dem Nachwuchs nie was geworden.

Ein paar Monate Zyklusbeobachtung, Sex haben, wenn die Zeit eindeutig fruchtbar ist (kriegt frau mit NFP ja schnell raus) und dann klappt das.