zervixschleim ziehbar, dehnbar 5-8 Tage vor der Mens?

Hi.

Habe noch einmal eine Frage an euch.

Also ich hatte am 13.10 ziehbaren, spinnbaren ZS, eher klar als weiß. Das war ZT 14.

Danach wurde er milchig, dann war ich eher trocken ( war nur klebrig wenn ich versucht habe den MUMU abzutasten)....

danach war mein ZS wieder milchig und etwas ziehbar....

Heute bin ich ZT 26. Vorhin war das aber wieder klarer und spinnbar, also nicht weiß und dick...so wie Schleim - aber trüber - nicht klar.

Meist hatte ich einen Zyklus von 29 Tagen, das letzte Mal allerdings 35 Tage. Ich hatte davor allerdings wegen Krankheit ein Antibiotikum genommen.

Ist es denn normal das man dann wieder ziehbaren Schleim bekommt??? Dachte man ist nach den Eisprung trocken und bekommt dann nur cremigen Zs???

Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Danke :-)

3

Boaaahhh ist das eklig. Soooo genau muss man das ja wohl nicht beschreiben? Und wo genau ist da eigentlich der Bezug zu ungeplant schwanger?? Du bist doch weder das eine noch das andere?

Wenn du ständig in deiner Muschi rumfummelst, deinen Mumu abtastest, deinen Schleim schon "spinnst" (da muss man erstmal drauf kommen..) und so genau auf deinen Zyklus achtest kannst du mir echt nicht erzählen, dass hier irgendwas "ungeplant" ist. Das hört sich für mich ganz stark nach FoKiWu an. Du bist im Kinderwunsch Forum mit Sicherheit willkommen.

4

Wie war das hier mit feinfühlig antworten? Da hast du wohl etwas überlesen, was?

Und jetzt mal zu deinen Vorwürfen !

Nein, es wäre nicht geplant gewesen. !
Ich habe bereits einen Sohn. Und es bestand damals ein Kinderwunsch.Daher hatte ich mich im Forum Kinderwunsch mal aufgehalten!

Und so habe ich das mit dem Schleim mal erfahren und auch das man den MUMU abtasten kann. Ich kann es aber nicht.

Zudem war ich mal übelegen mit Schleimbeobachtung und Temperatur zu verhüten, also die fruchtbaren Tage zu ermitteln.

Und ja, ich habe mir Gedanken gemacht ob da was passiert sein könnte und habe versucht meinen MUMU zu ertastern und zu deuten. Weiß jetzt nicht wo das Problem ist.

Und so ein blöder Kommentar bekommt auch Sterne! Für was??? Für die Vorwürfe? Oder warum?????

Ich bin schon seit Jahren hier im Forum, aber ich muss sagen das es immer schlimmer wird.
Man traut sich bald ja gar nichts mehr zu fragen.

5

Du hast total recht!

Unmöglich hier einige!

Und manche sind halt einfach zu blöd, die "natürliche Familienplanung" auch zur Verhütung zu benutzen - tja, die sind dann bei ungeplant schwanger ;-)

Mach Dir nichts draus, manche Menschen haben einen geistigen Horizont vom Radius Null - das nennen die dann ihren Standpunkt.

weitere Kommentare laden
1

Ja, das ist normal...eher so 2-3 Tage vor der Mens :-)

2

Danke dir :-)