12 Tage überfällig und brauner Ausfluss statt Mens! Hilfe!

Hallo ihr lieben,

ich habe so riesig Angst schwanger zu sein,könnte nur heulen und habe echt Angst einen Test zu machen.

Wir verhüten mit Kondom,da ich die Pille nicht mehr vertragen kann,mein Mann wird sich auch demnächst einer Vasektomie unterziehen,da wir schon ein Kind haben und das thema Abgeschlossen ist.

Eigentlich weiss ich nicht mal wie etwas passiert sein konnte,haben ja immer Kondome benutzt und mir ist nicht aufgefallen das es gerissen oder etc. ist?!

Auch hatte ich in letzter Zeit sehr viel stress dadurch ist mir erst letztens aufgefallen das ich schon so lange überfällig bin.

meine letzte Mens war am 05.09.

heute dachte ich schon ich krieg meine Mens,habe den ganzen Tag heftige Bauchschmerzen,wie so ein Druck,aber es kam nur so bräunlicher Ausfluss wie ich ihn sonst eigentlich zum Ende meiner Mens habe.

bin echt verzweifelt,könnte es wirklich sein das ich schwanger bin? Kennt das jemand von euch?

ich will KEIN Kind mehr,ich mach das nicht mit!!!

1

Hallo!

Ich habe vor meiner mens immer ein ziehen und braunen Ausfluss. Vielleicht ist es ja bei dir auch so. Der Zyklus kann sich doch auch ein wenig verschieben.
Du sagst ja auch du hast Stress- wäre also verständlich wenn deine mens sich etwas verspätet.

Warum machst du nicht einen Test, dann hast du Gewissheit?

Aber du sagst das Kondom ist nicht gerissen und ihr habt immer verhütet.
Da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr sehr gering.

An deiner Stelle würde ich testen oder zum Arzt, wenn aus deinem braunen Ausfluss nicht bald eine richtige mens wird.

Kopf hoch, wird schon nichts sein!

Alles Liebe und glg Anna

2

[...]vom urbia-Team entfernt. Bitte diskutiert sachlich und wohlwollend.

3

Was ist denn bitte mit dir los?

4

na du hast ja mal ne gepflegte wortwahl!

respekt, dass nenn ich mal niveau

weiteren Kommentar laden
6

ja. könnte sein. keine verhütungsmethode außer no sex hat 100% sicherheit ...

mach mal einen test - du bist überfällig und machst dich sonst verrückt. #liebdrueck du kannst den jetzt auch untertags machen, sollte kein prob sein, falls du ss bist, ist genug hcg vorhanden.

wäre es wirklich so schlimm wenn sich noch eins eingeschlichen hätte? hattest du eine schwere ss oder gibts andere probs (geld, platz, lebensplanung, ...) oder ist es "nur" der schock der dir aktuell so panik macht?

lg
me

7

Bleib ruhig,ich denke nicht dass du ss bist.


Wenn du dir sicher bist das dass Kondom ok war ist die Warscheinlichkeit nicht allzu gross.


Aaaaber dein Stress macht mehr als du glaubst.

Du hast deine Tage schon aber ich denke durch den Stress hat sich deine Gebaermutterschleimhaut nich gut aufgebaut und dann blutet auch nicht viel ab.

Ich hatte dass schon n paarmal,manchmal sogar keine Mens.
Immer hab ich mich schon auf ss gefreut und dann#schmoll


Mein FA hat's mir dann erklärt,geh doch mal hin und lass schauen,er kann die Schleimhaut messen.


Bin mir sicher es wird alles gut.:-D

8

ich hab dauernd braunen ausfluss statt blut bei der mens ;)