Beste Freundin und ich schwanger-vom gleichen Mann!!!!

Hi ihr Urbianer(innen)!

Ich hab hier mal ne sehr prisante Frage und möchte dass ihr mich ernst nehmt, denn ich weiß es klingt etwas komisch.

Also, ich hab ne beste Freundin und wir stehen uns sehr nahe#liebdrueck.
Und wir sind alle beide etwas wild, warum auch nicht, sind ja noch sehr jung#cool.

Jetzt haben wir mal drüber gesprochen, dass wir vielleicht einen dreier machen wollen. :-):-D#freuUnd naja, was soll ich sagen? Das haben wir dann auch gemacht. Mit einem guten Bekannten von mir.

Als ob das nicht schon genug wäre ist uns was total blödes passiert.#schwitz
Sie hat mir fünf Wochen später eröffnet, dass sie schwanger ist, und nun ratet mal von wem?
Und um noch eins drauf zu setzen, ich musste ihr umgekehrt das gleiche gestehen. #schock

So seltsam das auch klingt, wir sind beide zur gleichen Zeit vom gleichen Mann schwanger geworden.#sex

Jetzt bin ich am überlegen ob ich das Kind behalten soll oder doch nicht. Ich bin doch noch so jung.
Meine Freundin wills unbedingt haben, aber ich mach mir Gedanken um unsere Freundschaft wenn ichs auch bekomme.#ei

Bitte gebt mir einen Rat, aber nur ehrliche Meinungen und Ratschläge!
#danke
Danke schon mal im vorraus-euer unglücksküken.

1

Hallo, wie alt seid ihr beiden denn????

2

#kratz

Entschuldige, aber ich glaub die Geschichte nicht.

3

Also wie blöd muss man denn eignetlich sein #kratz

""Als ob das nicht schon genug wäre ist uns was total blödes passiert""....#augen#augen

Lass mich raten, IHR wart zu blöd ein Kondom zu benutzen?? #schock


na dann viel spass beim #flasche #flasche schütteln *lach*

#baby #baby

5

Entschuldige, aber ich kann mir das schmunzeln nicht verkneifen.

Warum solle eure Freundschaft darunter leiden, wenn ihr beide jeder für sich sein Kind bekommt...?

Ihr habt dann für den Rest eures Lebens immer etwas gemeinsam...;-) und vielleicht spielen die zwei auch später zusammen...

Ich stelle mir grad das Gesicht des Erzeugers eurer Kinder vor...#freuder freut sich doch bestimmt, oder...???

Volltreffer würde ich sagen...

6

Hallo "Unglücksküken"!
Du willst eine ehrliche Meinung?
Das sind schon eigenartige Zufälle. Aber gut, das soll's ja geben. Du schreibst, daß Du ja noch so jung. Wie jung bist Du denn? Auf jeden Fall bist Du Dir alt genug #sex zu haben. Dann solltest Du auch alt genug sein, um über Verhütung bescheid zu wissen und zu wissen, daß man durch #sex #schwanger werden kann, richtig? So, das nächste ist, daß Du überlegst, ob Du das Kind behalten sollst oder nicht und das wegen einer Freundschaft??? Hallo?!? Immerhin geht's hier um ein Leben...:-[. Der Freundschaft wegen Abtreiben oder wie?
Also sorry, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht liest Du Dir Dein Posting nochmal durch und merkst dann selber, wie sich das anhört!
Ich persönlich find's auf jeden Fall zum :-%!!!
Sorry, ich möchte Dich wirklich nicht angreifen oder so aber wenn ich sowas lese, dann Frage ich mich #kratz!
Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

7

Das ist nicht dein Ernst oder ???


#schock

8

Sorry, aber ich find das witzig.
wieso sollte die freundschaft denn darunter leiden, wenn du das baby bekommst? ihr steht euch ja offenbar verdammt nah. da dürften zwei babys vom selben mann das kleinste problem sein.
was meint den der erzeuger zu seinem doppel-glück?

9

Aber sicher doch.

Im Wald, da sind die Räuber.

Und Schweine fliegen.

#augen

10

Sollte das alles so stimmen, solltest Du auch Verantwortung übernehmen. Mit 19 sollte man aber auch wissen, was Verhütung ist. Und ich denke nicht, dass die Freundschaft darunter leidet, wenn Ihr beide die Kinder bekommt. Wie schon gesagt wurde, es geht hier um ein Leben und das musst Du Dir erstmal bewusst machen.

Liebe Grüße