positiver test, aber das nur knapp 3 monate nach geburt

Hallo ihr! Eigentlich ist das hier das falsche Forum, da das nicht so ungeplant ist, sondern eher unglaublich schnell ging. Vor noch nicht ganz 3 Monaten kam unser Kind zur Welt und wir wussten, dass wir noch eins wollen und haben bewusst nicht verhütet. Meine Periode hatte ich noch nicht wieder.
Nun tun mir schon mehr als sonst durchs Stillen die Brüste weh und mir wird oft schwummerich. Auf jeden Fall kenn ich grad das mit dem schwummrig sein sonst nur von der letzten SS.
Ich bin am überlegen, ob ich heute Nachmittag mal in die Schmerzsprechstunde meiner FÄ gehe und auch deswegen, also wegen einer SS frage. Ich müsste ja nicht lügen wegen den Schmerzen. Meine Brüste tun echt ganz schlimm weh und spannen heftig.
Meine eigentliche Frage ist aber nun die, also ich hab dann vorhin einen Test gemacht und der war ganz ganz leicht positiv. Aber wie sicher ist das denn nach grad mal nicht ganz 3 Monaten nach der Geburt?


Bis denne!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo ich kenne das!!! ich habe un april meine tochter zuwelt gebracht und bin heute in der 10+3 ssw !!! ja das geht oft sehr sehr schnell!!! das kann schon sein das du schwanger bist!!! ich würde schon zu der schmerzsprechstunde gehn kann ja nicht schaden !!!! ;-)
wünsche dir alles gute!!! #winke

2

Na denn Glückwunsch...Eins nach dem anderen..

4

Was willst du damit sagen??#kratz

5

Ja, cool!!! :-D :-p
Noch ein Wunschkind. :-D
Vollkommen freiwillig,
Vollkommen finanziell abgesichert,
Vollkommen meine Sache :-D
Vollkommen toll! :-D

:-p

weitere Kommentare laden
3

Bei meinen 2 Kleinen sind nicht ganz 4 Monate dazwischen, es ist also gut möglich das es sehr sicher ist das du schwanger bist.

6

Danke für die lieben Anworten. :-D Na ich hoff doch mal, dass es geklappt hat :-D Mal sehen, was meine FÄ nachher sagt. Ich fahr 16 Uhr hin.
Bis denne!

11

und was ist jetz rausgekommen!!!?? bin neugerig!!! #hicks #winke

13

Ja Ja Ja Ja Ja :-D

Ich bin schwanger. 6. SSW laut dem Ultraschall:-D
Ich danke euch für die lieben Antworten.
Nur dass es so schnell geklappt hat, ist ein kleiner Schock, denn damit hab ich nicht gerechnet, aber wir freuen uns total.

Euch noch einen schönen Abend.

Bis denne!

15

herzlichen glückwunsch!!! ich fine dich wircklich sehr sehr toll!!!!#fest#winke

17

herrje ... neidig bin ich dir nicht #schwitz ...

aber: gratuliere! war ja abzusehen, wenn der test schon positiv ist ;-) #fest

lg
me

18

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch und ja es ist deine Sache aber: Warum gönnst du dir und deinen Körper nicht erstmal Schonung?? Er ist doch keine Gebärmaschine und sollte sich doch erstmal erholen dürfen oder nicht?? Und glaubst du hast dann für dein erstes Kind überhaupft noch Zeit? Naja wieviel du dann an Stress haben wirst, wirst du schon merken!!;-) Ist zwar jeder anders aber ich wünsche dir viel viel Glück!!!:-p

20

Hallo,

gut möglich! Unser kleiner (grob fahrlässiger 'Unfall') liegt hier zwischen seinen beiden Geschwistern...der Große ist 5 Jahre, die Mittlere 15 Monate und unser Kleinster fast 6 Wochen! Auch ich hab voll gestillt und hatte meine Regel noch nicht wieder. Aber,es ist toll so wie es ist und ich würde es immer wieder so machen ( allerdings ist unsere Planung nun definitiv abgeschlossen)!

LG und alles Gute...Sina & die Chaosbande

21

Also wir waren etwas langsamer, aber immerhin schneller als bei nr. eins unsere Mädels haben 15 Monate Altersunterschied :D

Denke nach 3 Monaten sollte so ein SST doch anständig anzeigen :D

Viel Glück