schwanger werden mit dem nuvaring???

hallo

ist hier schon mal jemand trotz dem nuvaring schwanger geworden?

ich hab solch eine angst davor das dies passiert.....habe gerade meine ausbildung angefangen und schon einen 4 jährigen sohn.
falsch machen kann man ja nichts....rein 3 wochen drin lassen 1 ne woche raus nehmen und das gleiche wieder von vorne:)

dachte immer das dieser den eisprung verhindert......aber ich habe um den eisprung herum immer sehr schlechte haut und spüren dieses typische ziehen......danke für eure antworten

1

huhu :-)

also ich hatte den nurvaring jahrelang benutzt und nie schwanger geworden....


muss nur dazu sagen, dass ich EIN EINZIGES MAL... den verloren habe also ich aufm Pöttchen sass und Pipi musst :-) hab dann einfach nen neuen reingeschoben :-)

konnte mit dem nuvaring super auch meine periode verschieben (sollte man nicht machen, kann man aber machen - FA meinte das sei nicht so schlimm)

also ich war mit ihm zufrieden - nur von den kosten teurer als bei der pille aber für mich angenehmer gewesen.

2

Hallo,

meine Tante wie auch meine Schwiegermutter sind durch den Ring schwanger geworden .. =)

Also ausschließen würde ich es nicht.

mfG

3

Eine Arbeitskollegin meiner Schwiegermutter ist trotz Nuvaring schwanger geworden. Kein Verhütungsmittel garantiert 100%igen Schutz. ;-)

4

ja, meine nageltante, 2 mal hintereinander...

ich persönlich habe mit dem teil 5 jahre verhütet und war sehr sehr zufrieden...meine mutter auch

alles gute

5

Ich hab ihn einen Monat ausprobiert und bin zum Glück nicht schwanger geworden,.... das wärs ja gewesen.

Aber ich hatte damit wahnsinnige Probleme und bin deshalb wieder auf die Pille umgestiegen.

6

hatte den 3 jahre - alles io #pro nie rausnehmen für sex und so, dann sollte nix passieren #pro

lg
me

7

Ich habe den Nuva Ring jetzt sei 6 (!!!) Jahren, habe ihn immer nach Beschreibung angewendet und es ist nie etwas passiert. :-) Aber 100% gibt es ja bekanntermaßen nie... ;-)

8

Ich habe den Nuva Ring jetzt sei 6 (!!!) Jahren, habe ihn immer nach Beschreibung angewendet und es ist nie etwas passiert. Aber 100% gibt es ja bekanntermaßen nie... ;-)

9

ich..und für mich ist der sehr unsicher,wir hatten noch 2 weitere frauen die trozt des ringes ss geworden sind im GVK..wir waren sehr überrascht das es so oft vor kommt..