Durchfall, Durcheinander, späte Mens...schwanger?

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe am 27.07. meine Tage bekommen und am 31.07. mit einem neuen Blister angefangen.
Ich hatte aber die ganze Woche Durchfall und war mir nicht sicher ob die Pille dann wirkt.
Am 9.08. hatten wir Sex, aber mein Mann hat "ihn" vorher rausgezogen. #augen
Weiter hatten wir Sex so um den 18.08. rum (ich merk mir das ja nicht so genau wann wir Sex hatten)

Am 24.08. hätte ich dann meine Periode bekommen sollen. Die kam aber erst am 27.08. und dass nur ganz kurz für ein paar Stunden.
Am 28.08. habe ich laut Plan ganz normal wieder meine Pille genommen.

Nun habe ich schon seit einiger Zeit immer wieder starke Unterleibsschmerzen, ziehen, drücken usw.

Ich habe zwei Tests gemacht, die waren beide negativ.

Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein, denn mich macht das ein wenig kirre? Es ist kein Kind geplant, da wir schon genug haben :-p

1

Achja, ich muss dazu sagen,dass ich wirklich schlimmen Durchfall hatte. Ständig Nachts, tagsüber und auch kurz nachdem ich die Pille genommen habe. Das ging fast eine Woche lang.

Der Test müsste doch sicher negativ sein oder?

2

mhhh schwer zu sagen...

dass was du Periode genannt hast könnte ja auch eine Eisprungsblutung sein.
Ich würde entweder zum FA gehen,
oder in 2 Wochen nochmal testen und dem Test dann vertrauen.

LG

4

Man sagt bei Durchfall nach Pilleneinnahme ist die Pille nicht worksam. Und wenn das eine ganze Woche so ging und Du hattest GV in dem Dein Mann der auch mal in Dir gekommen ist würde ich sagen das die Chance ss zu sein schon besteht. Oder hat Dein Mann seinen Penis immer raus gezogen bevor er kam? Es gibt ja aber auch den sogenannten Lusttropfen und der kann manchmal schon ausreichen #schein

LG

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir ist es das gleiche Problem und ich habe heute einen Bluttest machen lassen. Das Ergebnis bekomme ich am Freitag.
Es war eine Zyste zu sehenin der Gebärmutter - also hat sich hormonell was geregt.#augen

Anja

6

Alles nur unter der Voraussetzung, dass der Durchfall auch wirklich Durchfall war.

Den Durchfall hattest du, wenn ich das richtig vers tehe, die ganze erste Woche (Pille 1 - 7). Vergesser in der ersten Woche können zum Eisprung führen und auch vergangener Sex kann gefährlich sein und zu einer Befruchtung führen.

Da der vermutlich gestern gemachte Test negativ war, ist zumindest in dieser Hinsicht nichts passieren.

Dann besteht aber weiterhin die Problematik, dass bei einem Vergesser in der ersten Woche nicht nur rückwirkend schwanger werden kann sondern dass auch der Schutz für die nächste 7 Tage im Eimer ist und man zusätzlich verhüten sollte. Ich vermute mal, dass du das nicht getan hast.

D. h. du warst zusätzlich von der 8. - 14. Pille nicht geschützt. Demzufolge könnte der Sex vom 9.8. gefährlich gewesen sein. Keine Sorge: Der Test von gestern beweist das Gegenteil. Ca. 19 Tage nach dem gefährlich Sex soll man nämlich unter Pilleneinnahme einen Test machen.

Falls du also bis zur 14. Pille keinen weiteren Geschlechtsverkehr hattest und der vom 18.8. eher später als früher stattfand, dann gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

7

Danke für die Antwort.
Die Unruhe lies mich gestern doch noch zu meiner Frauenärztin gehen. Diese hat das negativ Urteil bestätigt.