Nr. 4 kommt 3 monate nach drittem Kaiserschnitt...

und alle werden sagen kann diese Frau nicht auf passen. Hmm doch aber ich dumme .. habe mich auf Ovus #klatsch verlassen.

Also kurz zur Geschichte im Mai kam mein kleiner zur Welt per 3 Kaiserschnitt.
6 Wochen nach der Geburt hatte ich meine erste Mens, habe den Monat auch schon mit Kondom verhütet, dann hatte ich zum ersten mal in meinem leben einen 28 tage zyklus joa habe ja PCO und SD Unterfunktion und war verwundert.

Daher ich keine Chemie Keulen nehmen wollte und das Kondom mein bester Freund geworden ist dachte ich naja noch so einen Zyklus gibt es bestimmt nicht doch es gab ihn in Form von 29 Tagen!

Gut dachte ich machste Ovus weiter Klappte bisher ja gut und siehe da diesen Monat alles anders ES verschoben bei LH anstieg verhütet aber eine kleine Hummel hatte es doch noch geschafft.

Ich bin ehrlich! Ich habe grosse Angst vor dieser Schwangerschaft, habe es meinem Mann auch noch nicht gesagt weil ich einfach etwas vorweisen möchte daher ich schon so viele FG hatte.

Wie er Reagiert kann ich mir schon Bildlich vorstellen!
Wie du bist Schwanger, du findest mich die nächsten 9 Monate bei meiner Mutter! Bin ja ne Fiese Böse Schwangere #augenroll

Eigentlich habe ich ja eine Frage an euch!
Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen hier der sich hat Sterilisieren lassen denn das wird das erste sein was nach der Geburt des Babys passieren wird. Wie geht es euch Damit. Sind da Hormonelle Veränderungen im Spiel.
Ist die Mens anders oder weniger häufiger!

Über Antworten wäre ich sehr froh!

LG Maria

1

Hallo,

hormonelle Veränderung habe ich keine. Die Mens kommt jetzt regelmäßig. Ich bin glücklich darüber, weil dann so etwas nicht passieren kann.
Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

LG

2

hey,

bin recht froh drüber das solche "unfälle" nicht mehr passieren können ;-). Mit der periode kann ich noch ned mitreden..hatte sie bisher 1 mal und sie war etwas länger.

LG Sandra

3

Habe mich nach dem 4ten KS Stereliesieren lassen die meisten Kliniken bieten das als Servive leistung an ansonsten sind die Kosten beim KS mit 140 Euro doch echt nocht milde!

Drück dir die Daumen alles gute und viel Glück!
Schieß ein Foto von deinen Mann irgendwann findet Ihr es lustig!
Du fiese böse Schwangere!;-)

4

Zuerst einmal HGW zur ss.Na ja auf Ovus zu bauen u damit verhüten geht ja gar nicht,aber das weißt du ja bestimmt JETZT am besten:-).Ich wollte mich auch nach dem 5ten Kind steriliesieren lassen,aber im KH und mein FA haben mir darauf abgeraten,da ich noch jung bin u schnell in die Wechseljahre kommen könnte.Ich werde jetzt nähsten monat die Hormon spirale legen lassen.die ist sehr sicher u ich werde in den nähsten jahren nicht ss.

wie ist es den jetzt mit deinem KS? wegen deiner neuen ss.würde schnell mal dein fa anrufen im das sagen das du ss bist u mal schauen was er dazu sagt.

Deine letzte ss war ja auch nicht ganz einfach u dein Baby ist ja auch noch klein.Ach das schaffst du schon.Kopf hoch.Drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Ach ja ein Foto von deinem Mann wenn du ihm das erzählst würde ich auch gerne mal sehen#rofl

5

Huhu Maria,

mir ist sowas ähnliches im Dezember 09 passiert #schein Ich bekam mein drittes Kind im April 08 auch via dritten KS und wurde im Dez 09 ungeplant mit Nr. 4 schwanger...1x Kondom weggelassen, da ich ja in der unfruchtbaren Zeit war, der ES kam früher wie geplant und die #schwimmer meines Mannes überlebten ziemlich lange.
Ich hatte auch Angst davor gehabt, aber mein FA gab uns grünes Licht, dass ein vierter KS und eine vierte Schwangerschaft heutzutage kein problem mehr seien....
Ich wurde engmaschiger kontrolliert, die Narbe wurde gegen Schluß öfters vermessen und die Maus wurde 3 Wochen früher geholt, weil die Gefahr einer Ruptur bestand.
1 war damals bei mir auch sicher: Nr 4 darf kommen, aber danach lasse ich mich sterilisieren! Ich war damals 29 bei Geburt und es war kein Problem, die haben mich während des KS sterilisiert und es war für mich die beste Entscheidung, denn 4 Kinder reichen mir vollkommen aus :-)
Ich habe keine Nachteile durch die Steri gemerkt...ich fühle mich pudelwohl, die Mens finde ich seitdem nicht mehr so stark, wie vor der Steri, wobei es wohl vielen Frauen andersrum geht, aber ich kann jedem die Steri empfehlen, die WIRKLICH keine Kinder mehr haben möchten.
Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du mich gerne auch via PN kontaktieren:-)

LG und alles Gute wünsche ich Dir, Silke mit 4 Kids (fast 8J., 5,5J., 3 J. und 1 Jahr )

6

Ich konnte nach Sterilisation keine Veränderung feststellen.

7

UPS...
das könnte ich sein;-)
Bei mir ist es ja ähnlich kompliziert. Ich möchte mich bei meinen 3. Kaiserschnitt der da wohl auf mich zukómmt auch gleich sterilisieren lassen. Wenn das geht...
Habe bisher nichts schlechtes von anderen gehört, Mens normal, keine ausschweifenden Hormonstörungen etc.
Du schafftst das :-)
LG Dana

8

Hallo,

ich habe mich nach dem 3. Kind sterilisieren lassen. Mir gehts super damit und ich bereue nicht eine Sekunde das ichs hab machen lassen. Der Zyklus ist etwas anders,ich kann nicht genau sagen wann ich drann bin,aber hormonell gehts...:).

LG Janine

9

Ich hab mich auch nach dem dritten Kind sterilisieren lassen.
Es war deswegen ein Wunschkaiserschnitt, weil ich mir so die Kosten einer Sterilisation ersparen wollte.
Das war vor 5 Jahren und alles läuft genauso ab wie vorher....ich bin froh, das ich es gemacht habe.