Von wem Schwanger

Hallo,
vielleicht könnt ihr mich noch mehr Beruhigen!
Also ich bin schwanger und ich werde das Baby bekommen nun hab ich aber ein Problem. Ich weiß nicht genau ob das Baby von meinem Ex Nr1 oder Nr2 ist. Ich hatte vom 1-7 Tag des Monats als es passierte Sex mit meinem ExNr1 (das war nur Sex er hat ihn immer vorher raus gezogen und in 5 Jahren Beziehung wurde ich damals nicht von ihm Schwanger obwohl wir es drauf ankommen haben lassen war aber nichts ernstes diesmal mit ihm uns haben nur die alten Zeiten eingeholt) hatte streit mit Nr2 und hatte mich von ihm getrennt. Am 8 hatte ich glaube ich meine Tage (die habe ich auch so beim FA angegeben) aber bin mir nicht 100% sicher. Und ab dem 15 hab ich mich mit Nr2 versöhnt und hatte bis ca. 28 Sex mit ihm. (dieser ist laut Arzt schlecht fruchtbar ist aber in mich gekommen nicht nur einmal) Dann Riesen Streit und Trennung. So nun bin ich hier irgendwann schwanger geworden. Wenn es laut Bilderbuch geht dann hatte ich am 22 mein Eisprung und an dem Tag hatte ich auch Sex, kann es den trotzdem sein das Nr1 irgendwie in Frage kommt? Es gibt ja nichts was es nichts gibt. Eisprung verschoben und und und. Laut meiner Angabe das ich am 8 meine Periode hatte, stimmt auch die Entwicklung des Babys bis jetzt mit der Größe usw. Dann müsste doch der 22 stimmen als Befruchtungstag oder?

1

Bei so einem Chaos hilft nur ein Vaterschaftstest.

[weitere Kommentare spare ich mir]

2

sprachlos...

3

Also erstens habe ich nicht gefragt wer sprachlos ist, sondern wer mir vielleicht weiter helfen kann.
Ich weiß nicht was ihr für ein Riesen Theater macht aus meiner Story! Ich habe mit 2 verschiedenen Männern Sex gehabt und habe nicht mal jemanden betrogen den zu dem Zeitpunkt war ich Single. Ich weiß wer die Männer sind es war nicht ein ONS mit einem unbekannten. Ich habe hier schon viel schlimmere Geschichten gelesen wo normale und gescheite Antworten zurück kamen. Und vielleicht ist es kompliziert geschrieben, jedoch wenn man mein Text richtig versteht dann kann man sogar sehen das Sex mit NR2 in einem neuen Zyklus war und es eigentlich klar ist das er der Vater ist, wollte nur nochmal fragen ob es sein könnte das da trotzdem was anders gelaufen ist wie es ansonsten immer ist.

4

Weißt Du was an Deiner Geschichte schlimm ist, dass es hier um ein ungeborenes Kind geht.

Und ganz ehrlich solltest Du anfangen Verantwortung zu übernehmen. Die beinhaltet in Deinem Fall auch einen Vaterschaftstest, damit Deinem Kind jegliche Art der Eventualität erspart bleibt.

Keiner von hier war bei Deinem Sex dabei, also wird Dir keiner sagen können, wer der Vater ist.

Allein die Frage zeigt schon, dass wir von verantwortungsvollem Handeln weit entfernt sind.....

5

Hallo,

1. benutz doch bitte ein paar Satzzeichen, dann machst du uns die Sache schon leichter.

2. Nein, es ist dein Ding, mit dem du rumvögelst und es is auch dein Körper und nich meiner. Aber wieso um Gottes Willen, verhütest du nicht??? Wieso sind manche Frauen so, dass sie mit mehreren Typen Sex haben und ihnen ihr eigener Körper so wenig wert ist, ihn vor eventuellen Krankheiten und unerwünschter Schwangerschaft zu schützen???

3. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Und den Männern auch.

Sophie#herzlich

weiteren Kommentar laden
7

Ich finde es krass, von wieviel Personen Du verantwortungslos die Gesundheit riskierst. Ist ja nicht nur Deine Gesundheit, sondern auch die der Männer (die nix voneinander wissen, oder?), und dementsprechend auch die Gesundheit der zukünftigen Frauen und Kinder der Männer.

Der zweite Mann holt sich bei Dir was vom ersten Mann ab und gibt es später an Frau weiter... also diese Frau hat (unschuldig) Pech ... toll.
So verbreiten sich Krankheiten...

8

#pro

9

@ muss mir sicher sein:

ich bin auch gerade in so einer situation, wo ich mir unsicher bin wer der vater meines kindes ist. bei mir waren es allerdings andere umstände. ich hatte/habe 1 jahr lang ein festen sexpartner. leider hatte ich in dem gleichen monat ( 2 wochen nachdem ich mit ihm geschlafen hatte) ein ONS, von dem ich leider auch nicht ganz so viel mitbekommen habe :-( auf jeden fall hat Herr ONS auch kein kondom benutzt.
in den ersten 13 wochen war sich meine ärztin sicher das ich von dem ONS schwanger geworden bin ( hatte ganz schön zu kämpfen gehabt, aber habe mich trotzdem für das kind entschieden, denn ein baby kann nichts dafür das es entstanden ist und hat genausoviel anrecht auf liebe wie ein wunschkind!!!!!) und in der 14. woche, also beim ersten screening, meinte sie das ich doch schon etwas über eine woche weiter bin.
ich bin zwar sehr erleichtert, dass es doch von meinen sexpartner ist, aber dennoch sehr unsicher weil halt wirklich nur 2 wochen dazwischen liegen.
kann man das denn wirklich auseinander halten??????
das ist etwas was mich doch sehr belastet #zitter

so und bevor ich jetzt hier angegriffen werde, ja ich habe mich auf geschlechtskrankheiten testen lassen!!!

ich werd nach der ss natürlich erstmal ein vaterschaftstest machen lassen, ich denke das wird die sicherste methode sein
bis dahin ...warten....#schwitz
@ die anderen user:

also ich find eure kommentare echt unter aller sau!! hier melden sich frauen die ein problem haben, die hilfe suchen, rat brauchen und ihr habt nichts besseres zu tun als die hier "fertig" zu machen. wenn euer leben nach bilderbuch verläuft denn ist doch schön aber nicht alle menschen haben einen festen partner, am besten noch mit haus und garten.
jeder muss alleine wissen was er macht und was er für richtig hält und wenn jemand der meinung ist er möchte mit 2 verschiedenen männern schlafen, warum soll er das nicht tun?????

10

>> jeder muss alleine wissen was er macht und was er für richtig hält und >>wenn jemand der meinung ist er möchte mit 2 verschiedenen männern >>schlafen, warum soll er das nicht tun?????

Weil er damit die Gesundheit von zig unschuldigen anderen aufs Spiel setzt. Dann bitte mit Kondom

11

Warum?
Bei ihr hat der zweite Mann noch im Sperma des ersten "gestochert"...
Sorry aber das geht gar nicht...
Bekomme schon Ekelpickel beim Gedanken daran.
Da gibts auch nichts schönzureden. Ethik und Moral ist was anderes.

weitere Kommentare laden