Pille vergessen

Hallo zusammen!

Meine Frage ist vielleicht etwas verfrüht aber ich wollte mich halt doch mal vorsichtshalber informieren.

Ich habe am Donnerstag (04.08.) die neue Pillenpackung angefangen. Am Samstag (06.08.) hatte ich Sex. Gestern (08.08.) habe ich meine Pille leider vergessen bzw. zu spät genommen.

Ich nehme sie normalerweise um 7.25 Uhr habe sie aber gestern Abend erst um 19.20 Uhr genommen.

Bei der Urbia Schwangerschaftsübersicht steht geschrieben wenn ich den ersten Tag meiner Periode (01.08.) eingebe, dass am 08./09.08. die Befruchtung stattgefunden hat.

Kann ich evtl. schwanger sein? Sollte ich diesen Zyklus zusätzlich verhüten?

Eine Schwangerschaft wäre zwar keine Katastrophe, aber käme dann doch etwas überraschend für mich.

1

Also normalerweise kann man die Pille doch innerhalb von 12 Stunden nachnehmen, oder ist das bei deiner anders?

2

Ja ich weiß das mit den 12 Stunden. Bei mir waren es halt 11 Stunden und 55 Minuten deshalb war ich mir ein wenig unsicher.

3

Naja wenn du ganz sicher gehen willst, dann nimm die Pille danach.
denke aber nciht, dass da was passiert ist!

LG