Gestern GV ,Kondom gerissen und wahrscheinlich Eisprung

Hallo zusammen,
ich hatte gestern mit meinem Mann Sex dabei ist das Kondom gerissen sodass die Spermien in meine Scheide gelangten . Ich habe die Tage vorher ziehen in der Leistengegend gehabt was mir als sicheres Zeichen für den bevorstehenden Eisprung dient. Nur weiß ich nicht genau wann dieser tatsächlich stattfindet. Hab mir heute die Pille danach geholt und diese gleich genommen - Ellaone. Ist hier jemand trotz der Pille danach schwanger geworden ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde?
Lg

1

Hallo

soweit ich weiß, ist sie umso sicherer je näher die Einnahme nach dem Geschlechtsverkehr ist. Wie viele Stunden lagen denn zwischen Sex und Einnahme der Pille

bei den Menschen die ich kenne hat es bei allen, bis auf eine Bekannte, funktioniert.
Die ist trotz Pille danach schwanger geworden

Meine Schwägerin habe ich mal zum Arzt gefahren, da waren so 7 Stunden dazwischen - und sie ist nicht schwanger geworden

alles Gute
Silly

2

es lagen ca. 11 Stunden dazwischen.

3

HI!

Naja, wenn du die Pille danach VOR deinem Eisprung eingenommen hast, dann wird sie sicher sein. Wenn du sie NACH deinem Eisprung eingenommen hast, dann war sie unnötig.....

Die Pille danach soll den Eisprung verhindern...wenn dieser schon war, kann die Pille danach nichts mehr ausrichten! #aha

Leider ist es so, dass du im Endeffekt zwei Wochen warten musst und am besten auf deine Mens hoffst #zitter

Ich drück dir die #pro

Lg

4

Hallo,

diese Antwort ist nicht ganz richtig. Die Pille danach verhindert auch die Einnistung einer befruchteten Eizelle. Nur wenn es bereits zu einer Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut gekommen ist, ist es zu spät.

LG, Andrea