Gestern negativ, heute positiv kann das?

Die Frage steht ja schon oben...
gestern hat mir son billiger Test für 3,25€ angezeigt dass ich nicht schwanger bin, heute Morgen guck ich nochmal drauf, weil ich ihn liegen lassen habe, Zack 2 Striche....mach ich jetzt noch nen Test oder zählt das 1. Ergebnis?

Danke, für eure Antworten

1

hallo,
mach lieber noch nen test, denn die ergebnisse sind nach einer gewissen zeit nicht mehr aussagekräftig. es könnte sich eine verdunstungslinie gebildet haben.

lg
sacredheart

2

Jeder Test den du liegen lässt wird nach einer zeit Positiv!!!!!!!!! Hatte ich auch!

Wir wollten ja SS werden, hab nen Test gemacht und der war negativ hab dann nach 2 Stunden nochmal drauf geschaut da wer er positiv. Ein weiterer dann wieder negativ...mach vielleicht lieber nochmal einen aber ich denke du bist nicht schwanger...

3

"Jeder Test den du liegen lässt wird nach einer zeit Positiv!!!!!!!!! Hatte ich auch!"
Stimmt so nicht ganz, kommt sicher auch auf den Test an.
Bei mir war es so, wenn ich nicht schwanger war kam auch kein 2.Strich.

Als ich mit unserer Großen schwanger wurde machte ich auch einen Test, welcher nix anzeigte. Schmiss ihn in den Müll. Nachmittags beichtete ich es meinem Mann und er holte den Test nochmal raus und siehe da. Positiv, wenn auch ein seeeeeehr leichter Strich. Und schwanger war ich dann auch. ;-)



LG Sandy

4

Hallo Annette,

"Jeder Test den du liegen lässt wird nach einer zeit Positiv!!!!!!!!! Hatte ich auch!"

Nein, nicht jeder Test wird nach längerer Zeit positiv.
Ich war bereits schwanger und überfällig, aber der Test blieb negativ auch noch viele Stunden später.

LG

weitere Kommentare laden