Pilla danach / BITTE LESEN !!!

Hey,

hatte Sonntag früh gg. 6.00 Uhr #sex und das Kondom ist gerissen. :-[

Bin dann abends gg. 18.00 Uhr in die Notaufnahme zum Gynäkologen und dieser hat mir die Pille danach verschrieben, die ich gg. 19.00 Uhr genommen habe.

Mir war nicht schwindlig oder übel etc.pp. Also alles i. O. soweit...

Jetzt meine Frage:

WANN KOMMT DIE BLUTUNG ???

Muß dazu sagen, dass ich am 26. Mai ein Kind entbunden habe, dann den Wochenfluß hatte und meine Periode bis jetzt nicht da war.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten... #winke

1

soweit ich weiss, muss nach der pille danach nicht unbedingt eine blutung erfolgen...


lg anna

2

also ich hatte einmal die pille danach genommen, ich war 16 und wusste noch nicht das mein mann keine spermien hat...
meine regel setzte komplett aus...gut bei mir hätte aber eh nichts geändert, da ja wie gesagt kein sperma da war..

3

hattest du die ellaone? dann würde ich dir raten zum fälligkeitszeitpunkt deiner regel einen test zu machen und auch 3-5tage dnach....

ich habe im oktober 2010 kind nr.3 entbunden... hatte meine erste regel nach geburt am 25.1. ... musste aufgrund einer kondompanne die pille danach "ellaone" nehmen...hatte nebenwirkungen von der pille danach , aber keine abbruchblutung... und bin jetzt mit nr.4 in der 26ssw schwanger(ET: anfang november2011)

die pille danach "ellaone" ist noch nicht 100% erforscht... und sie verhindert nicht den eisprung sondern verzögert ihn m ca 5 tage...also wenn du danach auch nicht verhütest, könntest du schwanger werden

lg nicole 26sse

4

Auf der Packung steht PiDaNa (ehrlich, sehr einfallsreich #rofl)

Habe soeben meine Tage bekommen !!!!!!!

GOTT SEI DANK !!!!

Danke für deine Antwort... #winke