Pilla danach / BITTE LESEN !!!

Hey,

hatte Sonntag früh gg. 6.00 Uhr #sex und das Kondom ist gerissen. :-[

Bin dann abends gg. 18.00 Uhr in die Notaufnahme zum Gynäkologen und dieser hat mir die Pille danach verschrieben, die ich gg. 19.00 Uhr genommen habe.

Mir war nicht schwindlig oder übel etc.pp. Also alles i. O. soweit...

Jetzt meine Frage:

WANN KOMMT DIE BLUTUNG ???

Muß dazu sagen, dass ich am 26. Mai ein Kind entbunden habe, dann den Wochenfluß hatte und meine Periode bis jetzt nicht da war.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten... #winke

soweit ich weiss, muss nach der pille danach nicht unbedingt eine blutung erfolgen...


lg anna

also ich hatte einmal die pille danach genommen, ich war 16 und wusste noch nicht das mein mann keine spermien hat...
meine regel setzte komplett aus...gut bei mir hätte aber eh nichts geändert, da ja wie gesagt kein sperma da war..

Auf der Packung steht PiDaNa (ehrlich, sehr einfallsreich #rofl)

Habe soeben meine Tage bekommen !!!!!!!

GOTT SEI DANK !!!!

Danke für deine Antwort... #winke

Top Diskussionen anzeigen