Schwanger nach 3 monaten Beziehung

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Im Juni 2010 habe ich mich von meinen Mann getrennt , wir haben einen 3 Jahre alten Sohn. Seit 3 Monaten bin ich wieder glücklich in einer Beziehung, und sowie es aussieht Schwanger. Mein jetziger Freund steht voll und ganz hinter mir falls ich Schwanger sein sollte. Natürlich würde es besser sein wenn es gewollt wäre, nur der SStest ist positiv gewesen. Ich habe halt angst das nach 3 Monaten Beziehung durch eine Schwangerschaft die Beziehung kaputt geht. Zumal ich ja auch einen Sohn schon habe. Er sagt jetzt er würde mich nie alleine lassen, ich möchte einfach nicht hinterher mit 2 kindern alleine da stehen. Mein Ex hat mich schon sitzen gelassen weil es ihm zu viel wurde. Und unsere Scheidung ist auch noch nicht durch.
Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun?. Eine Abtreibung kommt für meinen Freund nicht in frage und für mich eig. auch nicht.

1

Du hast Dir Deine Antwort doch schon selbst gegeben....

Abbruch kommt nicht in Frage, er will hinter Dir stehen...

Es kann doch gut gehen. Wie Du an Deinem (Ex-)Mann siehst, ist es egal, wie lange man sich kennt. Oder hattest Du von ihm erwartet, dass er Dich sitzen lässt?

Lieben Gruß und alles Gute! #herzlich

Steffie

2

Also mein Freund und ich sind jetzt erst 8 monate zusammen und ich bin ende 4. Monat schwanger... Es läuft alles super! Wir sind jetzt zusammengezogen und es klappt einfach gut...

Also es muss nicht kaputt gehen nur weil jetzt ein Kind unterwegs ist...

3

Ich war auch damals nach 3 monaten schwanger.
Mittlerweile haben wir ein zweites gemeinsames Kind bekommen und sind fast 5 jahre verheiratet.Ich hatte damals einen nicht ganz 3 jahre alten sohn.
Es kann auch gut gehen.Das weiss man nie.
lg Julia

4

Hallo!

Ich wurde damals schwanger als mein Freund und ich uns gerade mal drei WOCHEN (!!) kannten. Trotz Pille.

Er war anfangs komplett gegen das Kind, wollte dass ich abtreibe.
Ich habe mich für mein Kind entschieden..... und mittlerweile sind wir seit 5 einhalb Jahren zusammen, sehr glücklich und planen momentan unser zweites Kind.


Dein Freund steht hinter Dir, somit bist Du schonmal nicht alleine. Das ist momentan doch das Wichtigste!
Wie sich eine Beziehung entwickelt, dass kann dir niemand sagen, ob Du nun nach 3 Monaten oder nach 3 Jahren schwanger wirst, auseinander gehen kann es immer. Eine Garantie wird Dir keiner geben können.
Aber genauso gut kann alles gut gehen, Ihr wachst durch Euer gemeinsames Kind noch enger zusammen und es passt eben einfach :-)


Ich wünsche Euch ganz viel Glück für Eure Zukunft und dass Ihr die neue Situation zusammen meistern werdet :-)

Liebe Grüße!

5

Es muss ja nicht schlimm werden, think positive!
Ich wurde mit 22 Jahren nach 4 Wochen schwanger (Dummheit). Mittlerweile ist der Ausrutscher 7, und wir sind verheiratet und haben 3 Kinder :-)
Alles gute!

6

Hallo,

also mein Freund und ich waren damals 4 Monate zusammen als ich erfuhr das ich schwanger bin !
Ich damals 20 Jahre und mein Freund 25 jahre.

beide noch zuhause gewohnt !!"

Chaos pur sag ich dir.

Tja und nun bin ich mit meinem Mann fast 9 Jahre verheiratet und wir haben 3 tolle Kinder und wünschen und noch ein viertes Kind , haben ein tolles Eigeheim und es ist alles perfekt.

Damals hätten wir das nie gedacht aber es war die richtige Entscheidung :-)

ich wünsche euch alles alles Gute.

LG Jenny

7

Hallo,


da eine Abtreibung für euch nicht in Frage kommt ist es doch klar! #herzlich
Vielleicht sollte es ja so sein.
Meine Schwägerin ist auch nach dreimonatiger Beziehung schwanger geworden und nun sind sie schon zum zweiten Mal Eltern geworden.

Also <<Herzlichen Glückwunsch>>

Aber die Ängste versteh ich ... Die hätte jeder, gehen aber vorbei!

8

Hallo!

Ich möchte dir Mut machen. Ich war mit meinem Mann damals 5 Monate zusammen und wurde schwanger.

Im August 2006 wurde dann Dominik geboren. Im Mai 2008 folgte Alina und im Juli 2010 haben wir geheiratet.

Vor einer Woche haben wir unseren 6. Jahrestag gehabt und starten somit in das "verflixte 7. Jahr". ;-) Ich bin immer noch sehr glücklich mit ihm.

Also, nur Mut. Auch wenn die Beziehung erst kurz besteht, heißt das nicht dass sie deshalb gleich zerbricht. Garantie hast du nie eine. Ein Kind könnte auch erst in 5 Jahren kommen und trotzdem heißt es nicht dass ihr es zusammen groß zieht.

Und WENN du doch 2 Kinder alleine erziehen musst, dann wirst du auch das schaffen. #liebdrueck

Alles Liebe
liz

9

Ich bin auch ein "3-Monats-Kind"
Meine Mama wurde genau wie du auch nach knapp 3 Monaten Beziehung mit meinem Papa schwanger... Und ich bin das "Ergebnis".
Nach 6Jahren und 11 Monaten( auf den Tag genau) wurde meine Schwester geboren.

Meine Ma war zu dem Zeitpunkt wo ich geboren wurde gerade 18 und hat noch im KH (sie lag 17Wochen lang mit mit im Bauch) ihre Prüfung gemacht.

Wieso solltet ihr es also nicht hin bekommen.

Wie du schon sagtest: Dein Freund steht voll und ganz hinter dir!

Eine Beziehung kann immer kaputt gehen... ob jetzt nach 3 Monaten oder 50 Jahren.
Daher wünsche ich euch eine ganz tolle Schwangerschaft!!!!!!!!!