Schwanger nach 3 monaten Beziehung

Du hast Dir Deine Antwort doch schon selbst gegeben....

Abbruch kommt nicht in Frage, er will hinter Dir stehen...

Es kann doch gut gehen. Wie Du an Deinem (Ex-)Mann siehst, ist es egal, wie lange man sich kennt. Oder hattest Du von ihm erwartet, dass er Dich sitzen lässt?

Lieben Gruß und alles Gute! #herzlich

Steffie

Also mein Freund und ich sind jetzt erst 8 monate zusammen und ich bin ende 4. Monat schwanger... Es läuft alles super! Wir sind jetzt zusammengezogen und es klappt einfach gut...

Also es muss nicht kaputt gehen nur weil jetzt ein Kind unterwegs ist...

Ich war auch damals nach 3 monaten schwanger.
Mittlerweile haben wir ein zweites gemeinsames Kind bekommen und sind fast 5 jahre verheiratet.Ich hatte damals einen nicht ganz 3 jahre alten sohn.
Es kann auch gut gehen.Das weiss man nie.
lg Julia

Es muss ja nicht schlimm werden, think positive!
Ich wurde mit 22 Jahren nach 4 Wochen schwanger (Dummheit). Mittlerweile ist der Ausrutscher 7, und wir sind verheiratet und haben 3 Kinder :-)
Alles gute!

Hallo. wenn eure beziehung DAS nicht aushält ist es eh nicht der richtige. :-) und es kan ja auch eine bereicherung sein!
wünsche dir viel glück!#klee

Hallo

Ich bin damals auch nach 3 Monaten schwanger geworden. Meine Tochter wird jetzt bald 9 und hat noch einen kleinen Bruder bekommen.
Mittlerweile sind wir schon 7 Jahre glücklich verheiratet.
Es gibt niemal eine garantie, obs klappt oder nicht. Auch nicht, wenn man erst nach 3 Jahren schwanger wird....

LG

wurde ich 2007 auch
bin noch immer mit dem mann, jetzt mein ehemann ;-) zusammen
seit letztem jahr haben wir nun auch kind nummer 2


lg und alles gute

Top Diskussionen anzeigen