mein Anliegen war ein anderes____ reine Interpretationsache...

_nichts für ungut_

Nach einer Flasche Bier kann man aber notfalls das Kind noch in die Klinik fahren. Oder macht ihr das auch bekifft?

na dann hoff ich doch mal das wenn du kiffst eine andere person mit im haus ist, die gegebenfalls klar denken kann falls genau da was mit deinem kind sein sollte...und dann wünsche ich dir das dein kind nichts schlimmes hat, kommt nicht gut wenn dein kind ins krankenhaus muss und du zu bist...jugendamt wird grüßen...

kann ich nicht nachvollziehen...wie schnell ist meine mal beim ersten laufen umgefallen, hatte nachts geschrien und wusste nicht warum. wenn ich dann zu bin kann ich nicht mal was machen...dann bist du nicht mehr 100% da für dein kind. das gleiche gilt auch für eltern die abends sich besaufen...

unverständnis lässt grüßen

Sehe ich genauso!! Kiffen ist ja nicht umsonst illegal.#pro nichts gegen Genuss. Habe auch geraucht und ab und zu mal ein Glas Wein oder so, aber kiffen??#kratz Lass wirklich echt mal abends was mit deinem Kind sein und du hast auf dem Balkon oder so 1 oder 2 Joins geraucht. Du musst in die Notaufnahme. Fragst du jemand anderes der dein Kind fährt weil du stoned bist oder fährst du selber? Auch wenn du einen Kragenwagen rufen müsstes, glaubst du nicht die merken nicht das du breit bist? Ich glaube darum geht es. Nicht um Vernachlässigung sondern was ist wenn du wirklich mal "auffliegst"? Zu riskieren das Kind zu verlieren wäre mir einfach mal zu hoch. Und ich kannte Kiffer. Immer auf Beschaffung und wurden immer abgestumpfter!:-(

#pro#pro#pro#pro#pro#pro;-)

nach einem joint soll das also nicht gehen?#kratz

jaja und das gelaber "ich bin perfekt hab ne weisse weste an und bin super mutti" geht mir genauso auf die Eier.
Die Frau hat hat schon ein 1 jähriges kind und hat keinen joint seit der SS
geraucht.
Sondern freut sich wenn sie dies tun kann wenn sie abgestilt hat und kind
wird betreut oder etc...
Also hört alle auf mit dem gerede ich kann es echt nicht mehr hören.
Als ob sie ne schlechte mutter ist !!!

es soll auch leute geben die nach 1 -2 joints klar kommen und einfach nur entspannt sind
also ich kenne eine mutter die kifft sich ab und zu mal abends einen und kommt trotzdem auf alles klar.
wenn du keine person mal mitbekommen hast real nach nem joint dann urteil doch nicht,...warum is es in holland erlaubt wenn die droge sooooooooooooo schlimm ist?????ausserdem zeig mir mal ein gesetz wo drinne steht das der konsum von cannabis illegal ist;-)

1. ja wenn man regelmäßig kifft, kann man auch nach einen Joint noch fahren
2. Wenn mein Kind was schwerwiegendes hat, würde ich ob high oder nüchtern den Krankenwagen rufen
3. Wenn ich mich nicht in der Lage fühle ins Auto zu steigen nehme ich ein Taxi oder den Bus.

Also ich sehe da kein Problem! Und das ist auch völlig legitim! Nicht jeder hat ein Auto!

Schade du hast überhaupt nicht verstanden was ich sagen wollte! Ist mir wurscht wie du dein Kind ins KH bringst, sondern ob es dir schei...egal ist das andere merken, und medizinisches Personal ist geschult und nicht blöd, das du breit bist? Denn ne zugekiiffte Mutter muss auch dann mit Konsequenzen rechnen!! Ich würde mich schämen und hätte Angst das jemand mich echt, wegen der schei.. Kifferei mich beim Jugendamt anzeigt. Auch wenn du es natürlich gern anders hättest. Kiffen ist und bleibt illegal. Da kannst du noch so eine gute Mutter sein. Denkst das JA ist es egal wenn bei dir mit Baby/Kleinkind Drogen im Haus sind und konsumiert werden??

also entschuldige bitte aber was soll denn der müll das du da noch fahren kannst? selbstüberschätzung was...
ein alkoholiker kann auch noch fahren und was weiß ich wer noch alles. erlaubt ist es dennoch nicht und mir kann auch keiner erzählen das man noch voll konzentriert ist und eine gute reaktion hat.
ich hab selbst gekifft also erzähl hier nicht so nen schund!
das ist einfache selbstüberschätzung meine liebe...

wenn du high bist kannst du nicht mehr 100% für dein kind da sein, egal ob du einen krankenwagen rufen kannst oder nicht. dein reaktionsvermögen ist eingeschränkt, somit passieren schneller unfälle zuhause. wenn dein kind hinfällt oder sonst was...

und jeder arzt würde wenn dein kind eingeliefert wird und er sieht das du high bist das jugendamt und gegebenfalls auch die polizei informieren...egal ob krankenwagen oder nicht...

ich würde es mir nie verzeihen wenn mein kind mit dem kopf gegen den tisch knallt und ich daneben sitze und nicht schnell genug zum festhalten komme und es deswegen schreit und ins kh muss...allein das ist schon ein grund es nicht zu tun...

wenn du das kiffen brauchst dann mach es, aber sorg dafür das dein kind dann nicht bei dir alleine ist...geb es gegebenfalls du deiner mutter oder sonst wem der verantwortungsvoll ist und hol es wieder wenn du fertig bist mit dem scheiß...dann allerdings finde ich steht dein kind bei dir erst an 2. stelle nach dem zeug...traurig

Endlich! Ich danke dir!! Finde es nämlich saudumm sich das Kiffen schön zu reden. #augen Und sowas ist Mutter!!!#aerger

Wir sind hier aber nunmal nicht in Holland #klatsch

In China werden Hunde getötet und gegessen - dennoch haben wir ein Tierschutzgesetz was es verbietet unsere Tiere mal eben zu töten.

In USA gibt es Todesstrafe - hier nicht....

Es geht hier nicht ums schön reden man .
Ihr kapiert nichts . Sie hat VOR der SS 10 Joints am Tag geraucht.
Und jetzt seit über einem Jahr nichtm ehr wo sie ihr Kind hat.
Sie freut sich einfach nur wenn sie mal wieder einen rauchen kann.
Wie eine Mutter die über ein Jahr lang nicht ein schluck bier trinken darf wegen der SS und stillen.
Meine Güte in den Niederlanden ist das auch erlaubt in den Coffeshops zu kiffen.
Verurteilt ihr dort auch da die Menschen,da eure dumme begründung ist:
es ist illegal...
Hier in Deutschland ist dert Konsum nicht illegal. Der Verkauf und Besitz ist es.
Und hmmm Bis glaub ich 1g darf man bestizen ohne das was gemahcht wird.
Wenn dich die Polizei sieht mit nem Joint in Mund, was sollen die machen ?
GAR NICHTS WEIL ES IST NICHT VERBOTEN ZU KIFFEN !!!!!!!!!

Ach du scheisse.
Du vergleichst jetzt das hunde töten und die Todesstrafe mit dem Kiffen?
Das du dies auf eine Waage legst ,schlimm genug.
Wenn dich die Bullen hier mit nem Joint im Mund sehen, können sie ebenso nix machen. Der konsum ist nicht illegal !!!!!

Und waurm wohnt ihr dann nicht in holland?

wo ist der unterschie dob ein hund getötet wird, oder ein kind wegen mangelnder reaktion?

Da krieg ich so einen Hals ne.
Les erstmal was da steht die Frau raucht seit einem Jahr keinen Joint.
Und du redest dir ne scheiße zusammen Kind stirbt wegen mangelnder Reaktion...
Oh man darüber kann ich nur lachen.Najaa halte mich lieber was zurück
sonst werden noch böse Sachen kommen

ich glaub du liest nicht genau...soll sie kiffen wenn sie es braucht, aber es ist unverantwortlich zu kiffen wenn man die aufsicht für ein kind hat. da kannst du schreiben was du willst...

wenn etwas passiert mit dem kind und es ist zurückzuführen auf mangelnde aufsichtspflicht...dann wird was unternommen, egal ob drogen oder alk...egal ob erlaubt oder nicht...

und wenn man zu ist kann man nicht mehr zu 100% reagieren wenn was ist...und das sag ich dir als eine die selbst gekifft hat.

und es hat sehr wohl was mit schön reden zu tun wenn es heißt das sie noch autofahren kann wenn sie zu ist...fahren kann jeder, aber sicher mit sicherheit nicht mehr....

Und gleich gehts los mit Haschisch spritzen und vom Balkon springen weil man high ist und denkt man kann fliegen!

nur doof das sie verantwortungsbewusst ist und eben momentan aufgrund stillen etc kifft.
es geht hier um einen joint den sie sich mal genehmigen will sobald es geht. !!!

#ole

nur doof das sie verantwortungsbewusst ist und eben momentan aufgrund stillen etc kifft.

GENAU! Habe auch aus reinem Verantwortungsgefühl heraus die ganze SS gesoffen!

Und genau aus diesem Grund wird im ausgangsthread vom KIFEEN WÄHREND DER SS gesprochen. DAs ist verantwortungsvoller Konsum?

Da sieht man echt was Kiffen anrichten kann....

sie hat doch während der SS aufgehört, sag mal kannst du nicht lesen -?#kratz

Wenn ihr alle kiffen so harmlos und geil findet, warum schreibt ihr dann alle in schwarz? Steht iht nicht hinter euren Namen und eure Meinung oder was? Ich nehme niemanden ernst der nicht den Ar... in der Hose besitzt mit seinem Namen zu schreiben und es toleriert das ne bekiffte Mutter ihr Kind mit dem eigenen Auto zum KH fahren würde!!! Das ist in meinen Augen verantwortungslos! Kann sich meinetwegen ihr Resthirn wegschallern aber bitte dann nicht auf Kosten ihres Kindes!!!#aerger

Wir schreiben in schwarz wegen solchen Frauen wie du eine bist !!!!
Die meinen hier alles und jeden anzugreifen etc.
Die Frau hat nur gesagt sie würde wenn sie einen joint geraucht hat oder nicht den KW rufen. Sie hat aber seit ihr kind da ist nicht gekifft etc .
wieso könnt ihr alle nicht lesen. lest doch erstmal alles durch bevor ihr eure fresse so weit aufreisst und ie verurteilt als schlechte mutter.
sie ist genauso eine mutter wie du, sie kifft nicht und kümmert sich um ihr kind sie hat vor der SS gekifft in der SS und danach nicht. Freut sich nur auf nen joint den sie dann mal irgendwann in geraumiger zeit rauchen kann.

Top Diskussionen anzeigen