Meine Tage sind 16 tage überfällig, test Negativ

guten morgen,

geh zum arzt.vllt ist es,wie meine vorschreiberin schon sagte,die hormone die ein wenig durcheinander sind?bei 16 tagen überfälligkeit,wäre ich schon längst gegangen,aber ich bin ein sehr ungeduldiger und neugieriger mensch,könnte ungewissheit garnicht ertragen ;-)

lg trieneh

Hi,

wie lange nimmst du denn diese Pille schon? Vielleicht hat sich dein Körper einfach noch nicht an die Umstellung gewöhnt.

LG

Isabel

Hallo #winke


Es muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das eine Schwangerschaft vorliegt.
Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, und mich untersuchen lassen.
Es könnte ja auch eine Zyste sein (hatte ich schon desöfteren, auch mit Pilleneinnahme. Die Regel ist bei mir dann auch immer ausgeblieben und ich war nicht schwanger).

LG Blondi

Hallo,
bei meiner Freundin war das haargenau so. Sie hat schon jahrelang die Pille genommen, plötzlich keine Blutung, Brustspannen, Unterleibsbeschwerden, Müdigkeit...
JEDER hat ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich schwanger ist.
Am Ende war es aber eine Zyklusstörung. Ich würde einfach zum Arzt gehen.
LG, Fatima

es könnte ja auch einfach nur eine Zyste sein, je nach Lage und Größe verschiebt sich dann die Periode. Das hatte ich schon öfters. Irgendwann platzt sie, dann geht der Zyklus normal weiter. Lass einen Ultraschall machen, dann weißt du es genau.

Top Diskussionen anzeigen