Meine Tage sind 16 tage überfällig, test Negativ

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in diesen Forum schon einige Artikel dazu gelesen, ist ein wenig durch gekaut.

aaber ich habe das problem nun auch und weiss gerade nicht weiter,...meine tage sind bereits 16 tage überfällig und ich habe auch einen SST gemacht, allerdings war der negativ. Leider weiss ich überhaupt nicht mehr wie der hieß..
die vorgeschichte ist bei mir, das ich innerhalb einen jahres drei verschiedene pillen genommen habe, und die ersten 2 nicht vertragen habe, wegen einem bestimmten gelbkörperhormon. die dritte die ich z.z. nehme ist die evaluna20. vertragen..ja tue ich sie bis jetzt auch ganz gut.habe immer meine tage regelmäßig gehabt und jetzt sind sie seit 16 tagen überfällig.
ich habe auch dieses typische unterleibsziehen, (ich habe bereits 2 kinder 5+7) aber keine übelkeit.
ich bin gerade so zwiegespalten, ich denke diese test sind eindeutig, behauptung 99.99% richtig. aussagen anderer, es gibt viele test die nicht stimmen.
ich habe meinen test auch erst am abend gemacht und nicht zum morgen wo der htc wert hoch sein soll (oder wie der heißt).
irgendwie trau ich mich auch nicht wirklich zum arzt, weil ich nicht weiss wie ich auf ein ergebnis reagieren werde. ich würde mich über beides freuen, hört sich komisch an, ich weiss, aber ich weiss das meine situation es nicht zu läßt. aber wünschen tue ich mir dennnoch eins....
was meint ihr..ich bin ratlos...

lg
#winke

1

also wenns dir um die anzeichen geht, da ist bei mir immer ziemlich sicher gewesen, dieses heftige brustspannen, wo du glaubst die platzen und es darf keiner auch nur in die nähe kommen ;-) ...das stellt sich doch schon ziemlich früh ein. wenn da aber nichts ist würd ich auf irgendeine hormonelle umstellung tippen.
ss-anzeichen sind aber auch unterschiedlich.

alles liebe, egal was rauskommt
#winke

2

guten morgen,

geh zum arzt.vllt ist es,wie meine vorschreiberin schon sagte,die hormone die ein wenig durcheinander sind?bei 16 tagen überfälligkeit,wäre ich schon längst gegangen,aber ich bin ein sehr ungeduldiger und neugieriger mensch,könnte ungewissheit garnicht ertragen ;-)

lg trieneh

3

huhu

also ich kenne das auch. Hast du im Moment viel Stress ? Das kann auch ein Grund sein warum du deine Tage nicht bekommst . Ich bin ende 2007 umgezogen in ein anderes Bundesland. Und deswegen bekam ich auch Anfang 2008 meine Tage nicht. Und es gab auch einmal das war im August 2006 ich hatte meine Tage 6 Wochen nicht und war auch nicht schwanger. Am besten gehst du zum Arzt um zu wissen was es ist !!!

Alles Gute !

4

Hi,

wie lange nimmst du denn diese Pille schon? Vielleicht hat sich dein Körper einfach noch nicht an die Umstellung gewöhnt.

LG

Isabel

5

Hallo #winke


Es muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das eine Schwangerschaft vorliegt.
Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen, und mich untersuchen lassen.
Es könnte ja auch eine Zyste sein (hatte ich schon desöfteren, auch mit Pilleneinnahme. Die Regel ist bei mir dann auch immer ausgeblieben und ich war nicht schwanger).

LG Blondi

6

Hallo,
bei meiner Freundin war das haargenau so. Sie hat schon jahrelang die Pille genommen, plötzlich keine Blutung, Brustspannen, Unterleibsbeschwerden, Müdigkeit...
JEDER hat ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich schwanger ist.
Am Ende war es aber eine Zyklusstörung. Ich würde einfach zum Arzt gehen.
LG, Fatima

7

Hallo,

danke für die vielen Antworten...war beim Arzt und sie meinte alles gut, nichts los, negativ nicht Schwanger!!!#schmoll ich habe oder hatte keinen stress in der letzten zeit...
lustigerweise habe ich auch gestern abend auch noch meine tage bekommen. ..also die ganze sorge umsonst! verstehe dennoch nicht wie so etwas passieren kann.

die neue pille nehme ich seit 4-5 monaten, und hatte sonst immer regelmäßigen zyklus.

manchmal ist der körper schon ein rätsel und es gibt keine erklärung..---

lg ;-)

8

es könnte ja auch einfach nur eine Zyste sein, je nach Lage und Größe verschiebt sich dann die Periode. Das hatte ich schon öfters. Irgendwann platzt sie, dann geht der Zyklus normal weiter. Lass einen Ultraschall machen, dann weißt du es genau.