Stillen/Kondom gerissen

hallo,

leider kann ich dir keine positiven hoffnungen machen.

ich habe selbst 2 freundinin die schwanger wurden obwohl sie voll gestillt hatten. bei der einen war ihre kleine selbst erst 3 monate alt als sie es erfahren hatte.

lg mandy

Wundervoll... :/
Ich habe mir überlegt, am Montag meine FA anzurufen und werde ihr davon berichten. Die kann doch wol mittels US in mich rein schauen und sehen was da von statten geht. Ob ein ES schon war, einer noch kommt usw... oder was meint ihr???
ahhhhh

hy...

wenn du weist wann der erste tag deiner letzten regel war,kann man es auch ganz gut nachrechnen...theoretisch...ca. 13-15 tage danach sollte der eisprung sein.

natürlich geh lieber auf nr.sicher und gehe zum doc,der kann es sehr viel genauer sagen:-D

#winke

Du bist süss... meine letzte Regel war am 25.7.2010 :) Dann wurde ich ja schwanger... hihi aber Danke für den Tip!!! #hasi

Also seit der Geburt hatte ich ja noch garnicht meine Regel, die Geburt war mitte April!
Und wie gesagt, es fühlte sich jetzt auch nicht danach an, das ich meine Regel bald bekommen hätte^^

Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen, klingt nicht so, als hätte es der Klapperstorch auf dich abgesehen. Dein FA kann am Montag schon sagen, wo im Zyklus du bist, ob du einen ES hattest.

Viel Glück!!

Danke, genau so etwas MUSS ich lesen damit ich beruhigt bin :D
#kuss

Top Diskussionen anzeigen