Stillen/Kondom gerissen

Guten Abend,

folgendes Problem habe ich und komme aus dem Grübeln nicht mehr raus...
Seit der ENtbindung meines Sohnes im April hatten wir selten GV und wenn, natürlich mit Kondom. So gestern auch... allerdings hatten wir das Gleitgel weggelassen (Durch das Stillen bin ich irgendwie nicht ganz so feucht) und als er "Ihn" rausgezogen hat, haben wir das Dilemma gesehen. Das Kondom ist gerissen... So etwas ist mir in meiner ganzen "Sexlaufbahn" noch NIE NIE NIE NIE NIE passiert...
Wie gesagt, ich Stille voll... was natürlich keine Verhütung ist. Aber mein Körper hat sich auch nicht angefühlt nach Eisprung oder dass ich bald meine Mens bekommen könnte!
Was meint ihr? Die Chance ist doch nun gaaaanz gaaanz mini gering das was passiert sein kann oder?
Ich kotz ab ehrlich... BITTE BITTE MACHT MIT POSITIVE HOFFNUNGEN:)

Vlg, Ich - heute ausnahmsweise mal in Schwarz, da auch bekannte ihr unterwegs sind:D

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo,

leider kann ich dir keine positiven hoffnungen machen.

ich habe selbst 2 freundinin die schwanger wurden obwohl sie voll gestillt hatten. bei der einen war ihre kleine selbst erst 3 monate alt als sie es erfahren hatte.

lg mandy

2

Wundervoll... :/
Ich habe mir überlegt, am Montag meine FA anzurufen und werde ihr davon berichten. Die kann doch wol mittels US in mich rein schauen und sehen was da von statten geht. Ob ein ES schon war, einer noch kommt usw... oder was meint ihr???
ahhhhh

3

hy...

wenn du weist wann der erste tag deiner letzten regel war,kann man es auch ganz gut nachrechnen...theoretisch...ca. 13-15 tage danach sollte der eisprung sein.

natürlich geh lieber auf nr.sicher und gehe zum doc,der kann es sehr viel genauer sagen:-D

#winke

4

Du bist süss... meine letzte Regel war am 25.7.2010 :) Dann wurde ich ja schwanger... hihi aber Danke für den Tip!!! #hasi

Also seit der Geburt hatte ich ja noch garnicht meine Regel, die Geburt war mitte April!
Und wie gesagt, es fühlte sich jetzt auch nicht danach an, das ich meine Regel bald bekommen hätte^^

weitere Kommentare laden