Ich will nicht schwanger sein

Dann erspare uns doch den ersten Absatz und lass es sein. Keinen hier interessiert es.

#danke

Super Beitrag!
Ich habe 5 Kinder erzogen und Tz gearbeitet, ab dem 4. Kind war ich ae.
Ich verstehe auch nicht, dass anscheinend so viele Frauen mit 1-2 Kindern überfordert sind.

Vl wird Zeit verschwendet? TV? PC? Haushalt zu langsam erledigt...keine Ahnung.

Wünsche der TS und der Familie, dass sie das Baby annehmen können und wollen.

hallo, ich bin`s wieder #winke

ich denk grad an dich. magst du schreiben, wie es dir in den vergangenen tagen ging?

ich würd`mich wirklich sehr freuen!
ganz lieber gruß #blume
jolina

Nur dumme steinigen...die interessieren dich doch nicht.

Ich wollte dir nur alles Gute für die Zukunft wünschen und insbesondere, dass eure Partnerschaft wieder eine Kurce kriegt und du glücklich sein kannst.

GAAAANZ dolles Drücken von uns#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen