Schwanger trotz Pille, wie sag ich es Ihm er will keine Kinder

Hallo zusammen bräuchte dringend hilfe!!!

Ich bin 34 geschieden und ungewollt Schwanger, habe bereits 2 Kinder .
Nun habe ich einen 15 Jahre älteren Freund der keine eigenen Kinder hat und auch immer sagt er ist zualt für Kinder.

Nun bin ich in der 6 Woche Schwanger und will das Kind um alles in der Welt behalten.
Ich weiß nur nicht wie ich Ihm sagen soll das wir ein Kind bekommen.
Habe aber auch große Angst Ihn zu verlieren.

Da hilft nur eins, Augen zu und durch.

Sag es ihm einfach und gerade heraus.
Sprich mit ihm darüber und lege deinen Standpunkt, nämlich das du dieses Kind bekommst, egal wie er sich entscheidet gleich auf den Tisch.

Ich wünsche dir viel Kraft, viel Erfolg und alles alles liebe

Wenns so einfach wäre hab riesen Angst davor

Ich bin selber trotz Pille Schwanger ( Nein kein einnahme fehler , keine Krankheit , kein Alk ect . ) geworden und ich hatte die gleiche Angst wie du!

Aber was soll ich sagen , mein Mann hat sich super gefreut! Wir möchten unseren kleinen Wirbelwind nicht missen :)

schon aber sind halt erst 4 mon. zusammen

Ok , das habe ich wohl überlesen !

Aber , drüber reden müsst ihr!
Ich würde es ihm bald sagen , denn so länge du es verheimlichst desto mehr könnte er denken du willst ihm was unterschieben!


Wüsche dir viel viel kraft!

Weiß halt eben nicht WIE ich es ihm sage.....

es ist sehr schwer in zu durchschauen denn er lebt in trennung und hat mit ihr keine Kinder

Top Diskussionen anzeigen