15

Warum will dein Mann denn keine Kinder mehr? Und wie alt ist euer erstes? Wie alt bist du? Oder auch anders gefragt: Warum willst du JETZT unbedingt ein Kind?

Spontan fallen mir da schon ein paar Dinge ein:

Wie groß die Wahrscheinlickeit ist, weiß ich nicht, aber das sie geringer ist als bei normalen Geschlechtsverkehr ist dir schon klar denke ich.

Aber: Wie willst du das denn machen? Wenn ich meinem Mann das Gummi nach dem Sex entreißen und damit ins Bad verschwinden würde, würde ihn das bestimmt stutzig machen.
Stundenlang danach warten geht ja auch nicht, an der frischen Luft sterben die kleinen Kerlchen nämlich verdammt schnell.
Nehmen wir man an, dass du wirklich schwanger wirst: Wie erklärst du deinem Mann das? Wenn ein Kondom platzt, merkt MANN das doch? Und wenn da nur ein kleines Loch drin sein soll, muss man sich trotzdem schon verdammt viel Mühe geben. Ich weiß, war alles schon da, aber ich sagte ja "viel Mühe geben".
Wird da nicht vielleicht eher der Eindruck erweckt du wärst vielleicht fremd gegangen? Mein Mann würde das bestimmt dann denken, der ist ja auch nicht doff und weiß dann schon das irgend was schief gelaufen ist.
Außerdem kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass wenn man sich so sehr eine Schwangerschaft wünscht, es meistens eh nicht klappt. Das ist einfach zu viel psychischer Druck.

Ich glaube, du kommst mit so einer Aktion derbe in Erklärungsnot und es würde mich auch nicht wundern wenn du unter dem Strich nachher alleine mit 2 Kindern da stehst.

Musst du wissen, aber ich würde das nicht tun. Aber ich liebe meinem Mann ja auch.......

Gruß

karin

17

:D Du spinnst doch..auf welche gedanken frauen kommen unglaublich..und wenn du mal logisch nachdenken würdest,dann ist doch klar das es möglich ist!aber eins will ich dir sagen:sprech in ruhe mit deinen partner darüber statt ihn so zu hintergehen..

20

Hallo

mal ganz sachlich nur auf die eigentliche Frage bezogen:

Auch wenn hier einige sagen das funktioniert würde ich das mal in Frage stellen. Viele Kondome haben noch ein Spermizid dabei was zusätzlich die Spermien abtötet.

Grundsätzlich klappt das schon mit dem Einführen des Spermas (z.B. mit einer sterilen Spritze oder so) zur richtigen Zeit aber ein Kondom als Sammelbehältnis ist leider enorm unpraktisch :-)

Andere Verhütung kommt nicht in Frage? Da kann man mehr tricksen #rofl sonst musst du eure Kondome manipulieren damit sie reißen oder so keine Ahnung.

Also ich schätze die Warscheinlichkeit sehr sehr gering ein

Liebe Grüße

21

Klar mach es.
Wenn du damit leben kannst das dein Partner dieses Kind nie so lieben wird wie das 1.
Oder er dich dann verlässt und du dann im Endeffekt deinen Kindern den Vater genommen hast, weil du obwohl du weißt das es falsch ist, einfach meintest es machen zu müssen weil du es willst.
Wie egoistisch kann man nur sein?
Denk doch mal an dein 1.Kind, was ist wenn es ohne Vater aufwachsen muss, weil du so einen riesen Fehler machst.
Und glaub mir irgendwann kommt IMMER die Wahrheit raus.

22

Ich frage mich gerade wie du es ihm sagen willst?

ER verhütet mit Kondomen also wird er denke auch schauen ob die ganz sind. Nach dem ihr miteinander geschlafen habt.

UND wie willst du ohne das er merkt an das Kondom kommen? Weil das muss SEHR schnell gehen weil wie die eine Dame schrieb meistens Kondome sind die die Spermien abtötet.

Also wie willst du ihm es klar machen das du ungeplant schwanger bist wenn Kondom ganz waren, die Spermien meist ehh abgetötet sind und das du komischerweise nach dem ihr miteinander geschlafen habt nach dem Kondom suchst?

Also ehrlich.. wenn ihr so verschiedener Meinung seid würd ich eher deinem Mann sagen... entweder wir bekommen noch ein Kind oder nicht! Einfach klare Fakten auf den Tisch legen.

Nur wenn du doch unverhofft wegen so einen Schmarn schwanger wirst hoffe ich nicht das er das rausbekommt. Weil ich an seiner Stelle würd sagen: Bye... komm selbst klar!


LG

23

Hey,

also ich hab das eiskalt durchgezogen, habe aber mit NuvaRing verhütet und den halt einfach nicht rein getan. Wie das mit Kondom geht weiß ich nicht, achte aber drauf, dass du keine mit spermiziden Substanzen hast!!!

Ich bin jetzt in der 20. Woche und mein Freund hat sich nach anfänglichem Schock super gefreut. Hätte ich auf sein ok gewartet, hätte ich mich auf eine späte oder garkeine (ich bin chron. krank und weiß nicht wie lange noch fit...) einrichten können. Ich wollte mein erstes Kind immer mit 27. Jetzt bin ich 27 und schwanger. Allerdings war mir auch klar, dass ich das allein durchziehen können würde, falls mein Freund nen Abgang macht.

Mir war zu dem Zeitpunkt ein Baby wichtiger als mein Freund, klingt auch hart, war aber so ;-)

viel Erfolg

24

Hi,

ich muss sagen ich bin schockiert, wie weit manche Menschen gehen würden...ihren eigenen Partner übergehen...und das nicht mit einer Kleinigkeit sondern einem Lebewesen.

Ich denke ihr habt mal Redebedarf. Wenn einer von euch einen KiWu hat und der andere nicht, dann solltet ihr euch irgendwie einigen - wie auch immer - oder entsprechende Konsequenzen ziehen (zB Trennung, wenn der KiWu überragt).

Ein Kind "unterschieben" geht gar nicht. Zumal ich nicht glaube, dass deine bevorzugte Art von Befruchtung funktionieren würde.

LG

26

wenn dein mann kein kind mehr will, dann ist es sein recht, kondome zu benutzen. wenn er diese dann allerdings nicht selbst entsorgt, also ausspült und wegwirft, dann kannst du natürlich noch etwas "versuchen".

sollte er eigentlich wissen, dass er die ausspülen sollte, kann sich ja sonst jeder bedienen.

allerdings gibt es auch männer, die es einem noch leichter machen. sie wollen kein kind, nehmen aber auch keine kondome und gehen einfach davon aus, dass frauen die pille nehmen. selbst schuld. einfacher geht es nicht :-) so war es bei mir (da hatte ich ein baby, aber der mann war natürlich weg, hast du keine angst, dass dir das evtl. auch passiert?)

du kannst natürlich auch mit ihm reden. bei meinem jetzigen mann wollte ich es nicht so wie du es evtl. machen wirst, machen (er spült seine gummis auch nie aus), aber er hatte doch nach einigen jahren der überlegung einsehen und ist nun bereit, so lange zu versuchen, bis wir ein kind haben (bislang hatten wir nur eine fehlgeburt und danach wollte er es erst gar nicht noch einmal versuchen, dann wollte er es nur noch 1x versuchen und jetzt will er es so oft ich möchte versuchen), also reden bzw. betteln bringt auch was

viel glück

27

Also mal ganz ehrlich jetzt:wer bitte spült die teile aus??die werden normalerweise nach dem gv zugeknotet und ab in den müll evtl klopapier rum..da wird dann auch nicht mehr dran rumgepult und unten hingeschmiert wer das macht ist doch bescheuert nach meiner meinung..jetzt fasst euch doch mal an den kopf..wie kommt man auf solche gedanken??das hat doch nix mit dazu tun das sich jeder daran bedienen könnte..oh je..

30

#kratz
Klaro würde das gehen ....
aber ...
sorry ich könnte das mit meinem Gewissen echt nicht vereinbaren.
Ich würde mich lieber nochmal mit meinem Mann zusammensetzen und mit ihm reden. Gib nicht auf vielleicht ändert er ja doch noch seine Meinung...

31

Katastrophale Einstellung!! Mit dir möchte Mann bestimmt nicht verheiratet/zusammen sein.

Zu deiner Frage: Ich kann mir nicht vorstellen,dass man damit sonderlich erfolgreich ist.So tief kann man es nicht wirklich einfach so einführen,außerdem fehlt der "Schwung".
Ich halte die Chance für gering und hoffe,dass du nicht schwanger wirst.

Frauen wie du sollten sich nicht beschweren,wenn die Männer,die sie verarschen sich nicht mehr an sie und die aufgedrängten Kinder gebunden fühlen und das Weite suchen!! Überlegs dir bitte nochmal,du riskierst damit deinem so entstandenen Kind ein unbelastetes Verhältnis zu seinem Vater zu nehmen.