Erfahrungsbericht: Lasst euch nicht zur Abtreibung überreden!

na hallo, wo schreibt sie denn mist????

sie sagt doch hier niemandem, dass er nicht abtreiben darf...sie sagt doch nur, dass sich niemand dazu ÜBERREDEN LASSEN SOLL. und damit hat sie ja wohl sowas von recht...

du schreibst doch selber " es muss jeder für sich allein entscheiden", nicht anderes sagt sie doch damit...

Im Grunde genommen hast du Recht! Viel Glück bei einer weiteren SS.

LG

Klasse! #ole

Finde deinen Thread super!

#winke

Super Beitrag!! Tatsächlich schleicht sich bei TE bei mir irgendwie ein Verdacht auf Missionarische Wirkungsabsicht ein.Wohingegen ich diesen Beitrag ausgewogen finde!

#danke

#pro Mehr muss man dazu nicht sagen.

>>und das körperliche ist wirklich so. vor knapp 100 jahren war man bereits mit 16 mutter und das hat niemanden gestört<<

Jo, vor 100 Jahren war die Sterblichkeitsrate bei Säuglingen auch noch höher als der heutige Durchschnitt. Das ist sie bei Babies von minderjährigen Müttern übrigens immer noch.

Gruß
Sneak

Du hättest dein Posting nach dem 1. Satz beenden sollen. Dann wäre dein Anliegen besser ruber gekommen.

Alles Gute,

Simone

Top Diskussionen anzeigen