Mutter betätigt SS und nun?

Meine Mutter hat mir heut gesagt, das ich schwanger bin. Sie sieht das immer an den Augen. Meine ganzen Symptome, schwindel, Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, würden das bestätigen.Meine Regel soll erst Freitag kommen. Nun wenn es so ist, dann wäre der Vater des Kindes ein ehemaliger Nachbar, mit dem ich mich mal wieder getroffen habe. Wir hatten eine heisse Nacht und das Kondom ist wohl geplatzt. Ich nehme die Pille seit ca. 3 Monaten nicht, andere Gründe. Was soll ich nun machen, wenn es wirklich der Fall ist. Ich habe eine Sohn, er wird bald 3 und die Scheidung von meinem Mann läuft. Ich habe Angst es nicht mit 2 Kindern allein zu schaffen. Könnt ihr mir Rat geben?

1

Na ich würde jetzt erstmal bis Freitag warten und dann einen SS Test machen. Drück dir ganz fest die Daumen das es nicht so ist.

3

Was bist du bitte für ne komische Person??Weisst du nix mit dir anzufangen oder wieso ändert sich dein Leben alle paar std. Weiter unten hast du nur ein Kind und bist verheiratet und jetzte haste schon zwei Kinder und bist geschieden??
Davor hattest du sogar noch drinne das du in der 30 woche bist??
Such dir nen Hobby

Sowas giebts ja nicht:-[

2

#rofl



#klatsch


#rofl

4

Wieder das Profiel geändert na mal gucken was nachher drinn steht


#klatsch

5

Ich werde hier anscheinend ausspioniert, deswegen hab ich das geändert. Warum sind hier alle so gemein? Ich dachte es wäre ein tolles Forum. Da muss ich mich wohl woanders informieren.

weitere Kommentare laden
7

Also ich weiss ja das man an den Augen erkennt wenn jemand gekifft hat aber schwanger??#augen So eine Mutter hätte ich bitte auch gern. Dann spar ich mir das nächste mal den SS Test!;-)

20

Man kann es sehen. Meine Freundin hatte glasige Augen. Also fühlte ich Ihre Temperatur. Sie hatte keine - also musste sie schwanger sein :-)

26

KEINE Temperatur?
Das kann nicht gesund sein!





#rofl

weitere Kommentare laden
8

#rofl#rofl#rofl#klatsch

10

ich habe am 5.6 meine tage bekommen, nicht ganz so stark wie sonst, am ob war etwas zusehen das aussah wie ein abgestorbener samen (so braun und wie ne kaulquappe), am 8.6 waren meine tage weg und am 9.6 hab ich sie nochmal für ein abend gehabt... ich habe einen test gemacht der negativ war, hab aber seid ende meiner periode (davor schon kreislaufprobleme) unterleibsschmerzen (so als ob ich meine tage bekomme), rückenschmerzen, völlegefühl mit übelkeit und sodbrennen... ich nehme die pille, habe aber jetzt angst schwanger zu sein... da ich nicht sagen kann, wann es hätte passieren sollen, kann ich auch net nachrechnen, wann ein test sinnvoll ist... könnt ihr mir helfen?

11

#kratz

weitere Kommentare laden
18

Ich kann nicht verstehen das gerade hier im Ungewollt Schwanger, wo man doch etwas feinfühligkeit und einfühlungsvermögen erwarten würde eine solche Mentalität herrscht!

Es mag ja sein das suesse27 ihre VK geändert hat, ich habe aber noch nichts von ihr gehört bei dem sie sich wirklich wiedersprochen hat.

Wenn ihr das für einen fake haltet, dann klickt einfach auf das kleine rote x rechts oben, und spart euch eure beiträge, schüttelt eure Köpfchen für euch selbst, ud lasst leute antworten die das hier ernst nehmen.

Denn wenn ihr jemandem der dann mal kein fake ist sowas unterstellt, dann ist das für denjeniegen sicher alles andere als leicht oder schön! Derjenige kommt schließlich mit ernsten Probleme her und sucht hilfe und rat!

Fragt euch mal warum ihr hier so über leute die ihr nicht kennt herziehe müsst, ich finde das nicht in Ordnung.

Wie gesagt ob fake oder nicht, das is meine Meinung!

23

Hallo, liebe Suesse27,
dass Dich die Aussage Deiner Mutter in Panik versetzt ist verständlich. Aber eine Mutter ersetzt keinen Schwangerschaftstest. Sollten Deine Tage am Freitag nicht kommen, mache einen Schwangerschaftstest. Dann hast Du Gewißheit.
Du weißt nicht, wie Du es mit 2 Kindern alleine schaffen sollst, wenn der Test positiv ist.
Es ist sicher nicht einfach, aber machbar. Denn wir wachsen mit und an unseren Aufgaben. Der Wert eines Kindes liegt auch nicht im Umstand der Zeugung oder darin wer der Vater ist. Sondern dass das Kind in Dir heranwächst.Es kann nichtr darum gehen, was Du machen sollst, sondern darum, dass Du eine Entscheidung treffen kannst, auf die Du in vielen Jahren stolz sein kannst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

24

Geh zu RTL, die werden dir bestimmt helfen....

25

Was ist denn so lustig an der Aussage?????????

Es gibt wirklich Menschen die an den Augen sehen das man schwanger ist!Mein leider viel zu früh verstorbener Schwiegervater konnte das genauso!Und meine verstorbene Omi wusste es auch immer ohne das man ihr was gesagt hat!Also ich finde daran garnix lustig!

Zu den Te wie schon gesagt wurde warte erstmal ab bis Freitag und mache dann einen Test und dann kannst du immer noch entscheiden!Hast du denn Hilfe von deiner Familie?Dann würdest du das auch mit einen zweiten Kind schaffen!

Ich drücke dir die Daumen das es so ausgeht wie du es dir wünscht!

27

Ich wiess es ist leichter gesagt als getan, aber versuche ein klaren Kopf zu bewahren und bis Freitag zu warten oder evtl einen Frühtest zu kaufen. SS Anzeichen sind ja von Frau zu Frau verschieden, aber es können ja auch anzeichen für die Regel sein