Jetzt registrieren
Anmelden

drillinge abtreiben

ich bin schwanger mit drillingen leider...ich habe mich dazu entschlossen 2 kinder davon abzutreiben....nun meine frage dazu.würde es denn gehen 2 kinder weg machen zu lassen???

Ja aber die Gefahr das die Gebährmutter die letzte Fruchtblase nicht annimmt und abstößt ist dann sehr groß.

Freu dich doch mit 3- fachem Glück beschert zu werden ;-)

Ich beneide dich um deine Drillingsschwangerschaft.

LG

tut mir leid, aber das klingt furchtbar. Zwei von drei Kindern wegmachen...

Da sterben alle weil das risiko zu hoch ist#schock#schmoll .

Ich beneide dich auch total wollte auch gerne drei auf einen haufen haben ist einfach das wunderbarste was es gibt #verliebt

Wieso willst du dein glück zerstören sie sind doch alle drei deine KINDER ODER NICHT #schmoll#schmoll

Das Risiko ist sehr hoch, dass dabei auch das 3. Kind es nicht überleben wird.

:-[#schock

krass

***

uf du anonymer schwarzschreiber. Sie kann aber nichts für diese ungerechtigkeit. Wenn es dich so wehtut, dann darfst du bei urbia ,,ungeplannt schwanger´´ nicht lesen. Es muss für dich egal aus welchem Grund sehr verletzend sein .-(:-(

alles Liebe für dich, dass der Wunsch vllt auf andere Art und Weise klappt!#liebdrueck

Du schreibst recht gefühllos darüber "weg machen" wie ist das denn eigentlich passiert?

Würde mir das gut überlegen, anfangs sind drei stressig, später um so leichter, Bist du allein? dann ist es mit drei wohl echt zu hart?

Aber andererseits könntest du dann alle drei verlieren das passier leidere heufiger....

Top Diskussionen anzeigen