6 Tage überfällig, aber immer das Gefühl, dass die Blutungen kommen

Hallo zusammen, meine beiden Schwangerschaften sind schon ein Weilchen her. Ich bin heute 6 Tage überfällig und habe Ziehen im Rücken und auch Bauchweh, als ob ich meine Periode bekommen würde. iCH habe bei einigen gelesen, dass das auch Schwangerschaftsanzeichen waren. Wann hat denn dieses Gefühl, dass die Mens kommt aufgehört??? Ich will nicht frühzeitig testen, habe mir aber heute mal einen Test gekauft.

Schmerzen in der Brust habe ich auch bei Beginn der Mens, aber seit heute ist mir auch ein wenig übel. Aber wir alle wissen ja, was man sich alles einbilden kann, oder aus Aufregung wirklich spürt.

Es wäre toll, wenn mir jemand aus seinen Erfahrungen berichten könnte

LG

Fee66

1

Mir geht es wie dir aber mein ST war heute negativ, aber irgendwie hab ich das Gefühl der stimmt nicht.... oder ich habe mich verrechnet....#schwitz
Die Symtome kenne ich, aber ich weiß genau wie du was man sich so alles einbildet...#kratz

2

Hallo, danke für die Antwort. Es hört sich so an, als ob Du Dich sehr freuen würdest, wenn der nächste Test doch positiv ist. Wenn dem so ist, drücke ich Dir die Daumen.

LG

Fee66

3

Weiß noch nicht ob ich mich freuen würde, mein Freund sicher nicht... aber danke.
Drück dir die Daumen das dei8n Test so ausfällt wie du es dir Wünsch!!:-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen