bin schwanger und weis nicht von wem :(

hallo zusammen.

ich hab ein großes problem.

ich hatte vor 7 wochen einen one night stand und kann mich kaum mehr an irgendwas erinnern. mir ging es nicht gut wegen meinem exfreund daher war ich mit meinen mädels beim feiern und hab zu viel getrunken. :(

und dann vor 6 wochen also ne woche später hatte ich mit zwei männern gleichzeitig sex... und nun bin ich schwanger.

ich weis nicht wer es is.. :( wie kann ich das raus finden? kann man einen ausschließen wenn ich meinen zyklus genau weis?

lg und danke schon mal

1

ach du schande.....


also anhand deine ZYklusses könnte man ausschließen,
dass es evtl. vom ONS ist,
aber wie willst du ausschließen, dass es nicht bei dem 3er passiert ist.

Wie lang ist denn immer dein Zyklus
und wann hattet du deine letzte Mens?

3

normalerweise hab ich nen zyklus von 27 tagen... er is aber seit 3 monaten total unregelmäßig. tippe auf den stress den ich hatte.

meine letzte mens hatte ich vor 8,5 wochen... und laut arzt bin ich grad mal 5. woche. am us hat man noch nichts gesehen nur im blut konnte er die schwangerschaft fest stellen. soll in einer woche nochmal hin...

2

Frage das am besten mit dem gewissen DAtum den FA! ER kann evtl anhand er Entwicklung des Embryos den einen oder anderen ausschließen.
Ansonsten: Vaterschaftstest.

Frohes Fest trotzdem!

4

ich weis nicht ob ich das meinem arzt sagen kann... es is mir echt peinlich :( aber es bleibt mir wohl nichts andres übrig...

danke dir auch!

5

Hallo Du,
mit Deinem Arzt kannst Du ganz offen und ehrlich reden, der steht unter der Schweigepflicht.
Um dann Gewißheit zu haben, kannst Du nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen lassen. Damit Du an den richtigen Mann die Geldforderungen richten kannst. Aber vergiß nicht: der Wert eines Kindes liegt nicht darin, wer sein Vater ist. Sondern darin, dass es in Dir heranwächst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

weitere Kommentare laden
7

Also wenn Du vor 8,5 Wochen Deine letzte Mens hattest, dann bist Du jetzt nicht in der 5. Woche, sondern in der 9. Woche.
Wenn der Doc aber anhand des Ultraschalls festgestellt hat, dass Du jetzt in der 5. Woche bist, dann muss der Eisprung in der Zeit vom 02.12. bis 09.12. gewesen sein und der Sex demnach auch.
Sex vor 7 oder auch 6 Wochen führt demnach nicht zu einer Schwangerschaft.

Wären wir also bei der Frage, wer denn noch in Betracht kommt?
(Falls die ganze Frage kein Fake ist)

8

ich bin ganz sicher kein fake. und wie gesagt mein zyklus is total durcheinander. und meine letzte mens war vor 8,5 wochen!! und ich hatte nur den sex den ich hier geschrieben habe. vorher lange zeit keinen!!

9

Wie gesagt, wenn Du jetzt erst in der fünften Woche bist, dann muss der Sex Anfang Dezember stattgefunden haben und nicht vor sechs bzw. sieben Wochen.

weitere Kommentare laden
11

wollt ich auch gerade fragen mit 3 männen ohne verhütung ??? wie bessoffen muss man den sein das man nicht mal bei dreien an kein kondom denkt? ich hab ja vor der ss auch gern mal ein getrunken aber sowas is schon ganz schön krass

wen du dein baby behalten möchtest dan solltest du dir eine bessere geschichte für die öffentlichkeit ausdenken dan kann auch keiner über dich her ziehen und am besten schweigst du zum vater thema bis du den test gemacht hast

und sagst den leuten der papa will nicht geoutet werden ohne den test und der ärztin musst du es vileicht sagen aber sie kann ja auch nur vermuten also würd mich da nur auf einen vaterschafts test verlassen

12

bevor man urteilt sollte man lieber fragen oder?

mit dem one`s hatte ich nicht verhütet weil ich zu viel getrunken habe.

mit den beiden andren männern hatte ich bewusst sex und wir haben mit kondom verhütet!!!!!!!!!!!!! aber man weis es NIE !

16

Hallo,

klar, keine Verhütungsmethode ist 100%ig, aber wenn du beim 3er mit Kondom verhütet hast, KEINEM aufgefallen ist, dass es irgendwie kaputt oder abgerutscht ist, dann kann man da ja schon recht sicher sein.

Wenn sonst nur noch eine Nacht in Frage kommt, diese aber irgendwie nicht richtig zur vermuteten SS Dauer passt fällt mir dazu ein, dass es auch eine SS sein könnte, die sich nicht zeitgemäß entwickelt, sprich eine FG wird.

Warte doch erst mal ab, was draus wird. Entweder kann der FA in ein oder zwei Wochen den Termin besser eingrenzen, oder aber näheres dazu sagen, ob es sich überhaupt um eine intakte SS handelt. Jetzt zu spekulieren bringt wenig. Ich weiss, dass "warten" nicht einfach ist, wenn du über einen Abbuch entscheiden musst, aber vielleicht lässt du es erst mal sacken und schaust nächste Woche weiter? JETZT kannst du gerade eh nichts machen....

LG

weitere Kommentare laden
18

willst du es behalten?

20

hör nicht auf die leute die so viel scheisse lappern!!!!!

21

lappern!!!!#schock#schock#schock#schock Was soll das bedeuten#kratz

22

#rofl hat mich schon gejuckt es ins "Gute Laune" zu stellen....vorallem der Zusammenhang "Scheisse lappern" ist geil!

weitere Kommentare laden
27

na herzlichen glückwunsch!

und... 3 probleme auf einmal:

1.) schwanger
2.) aids
3.) sonstige krankheiten (chlamydien etc.)

es ist mir völlig unbegreiflich wie sowas passieren kann! so betrunken kann man doch nicht sein... und jetzt ist das gejammer gross! alkohol ist da keine entschuldigung!

geh zur pro-familia und lass dich beraten!!!!!!!!

natürlich wäre eine abtreibung die lösung, ich persönlich halte da nichts von weil es für mich mord ist. es kann möglich sein, dass in der nächsten woche der herzschlag zu sehen ist. also lebt es!

ich finde wenn man so dumm ist, muss man auch mit den konsequenzen leben.

viel spass bei den entsprechenden tests.

28

armen zu den kankheiten da denken solche menschen nicht geht nur bis ss der horizont #rofl#rofl#rofl

30

Ich bin zwar ähnlicher Meinung wie du, trotzdem sollte man in diesem Forum passend antworten! Feinfühlig war deine Antwort jedenfalls nicht!

weitere Kommentare laden
38

Willst du das baby behalten?Wenn nicht wäre die frage mir an deiner stelle egal!Sonst kannst du es nur zu 100 prozent wissen wenn ihr nach der Geburt einen Vaterschaftstest über das jugendamt macht.die sehen so etwas sehr oft und fragen nicht groß nach.sag einfach die namen und am besten adressen der in frage kommenden väter,diese werden angeschrieben und zu einem test aufgefordert.
wenn noch fragen sind schreib mich über privatnachricht an. guten rutsch ins neue jahr.

41

Die Idee mit der PN ist gut! So kann sich die Verfasserin dieses Textes mit denen unterhalten, die ihr wirklich helfen möchten und nicht mit denen, die sie verurteilen und dabei selbst unreife Kommentare abgeben oder so wenig Spass am Leben
haben, dass sie zwei Stunden über einen Rechtschreibfehler lachen können. Ist ja wie im Kindergarten! Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute .. jeder macht mal Fehler!!

Top Diskussionen anzeigen