wer ist mit bella hexal trotz regelmässiger einnahme schwanger geworde

hallo

also,ich nehme seit knapp einem jahr die besagte pille. komme auch sehr gut zurecht,bis auf ein paar nebenwirkungen.

aber diesen monat habe ich so ein ungutes gefühl. hatte samstag letzte pilleneinnahme und die regel sollte so am donnerstag kommen. irgendwie schleicht sich diesen monat ein wenig die angst ein.


ach und genommen habe ich sie immer pünktlich,keine vergessen.

ist jemand damit trotzdem schwanger geworden?

1

Habe gelesen, dass man die BellaHexal nicht alleine zur Verhütung nehmen soll... ansonsten hat auch die Pille einen Pearlindex von 0,1-0,9, sprich, von 1000 Frauen, die die Pille nehmen, werden in einem Jahr 1-9 schwanger.

Was ist denn anders als sonst? Warum denkst Du, dass Du schwanger sein könntest?

2

tja,was anders ist? KA..aber ich bin sehr,sehr müde und so ich weiss nicht,ein ungutes gefühl eben.

wann könnte ich denn testen?

3

Ich würde Freitag testen, wenn bis dahin nichts passiert ist! Alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden