Wieder schwanger nach 14 Monaten (Ungewollt)

Hallo habe ein riesen Problem habe gestern einen SST gemacht und er viel Positiv aus was ja eigentlich schön ist ,nur ich habe schon 2 Kinder meine jüngste ist 14 monate und mein großer ist 6 jahre .Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll freuen tue ich mich überhaupt nicht aufs Kind und mein Mann sagt wir sollen es bekommen obwohl er auch nicht von begeistert ist .Ich habe auch ein bißchen probleme es meiner Mutter und Co zu erzählen obwohl ich 28Jahre bin und auf eigenen Beinen stehe!Naja vieleicht hat ja jemand so eine ähnlich situation schonmal mit gemacht würde mich freuen mal was von euch zu lesen
Lg

Meine ersten beiden sind 25 Monate auseinander und es klappte alles super. Mach dir keinen Kopf, denn somehr man sich darüber Gedanken macht wie wird es sein, macht man sich nur verrückt. Freu dich aufs Kind udn geniesse die Monate mit den anderen Kids. Dein Mann steht ja hinter dir und besser kann es nicht sein. Viel Glück.

Hallo Du,

wichtig ist doch was Dein Mann und Du wollen. Was alle anderen denken, ob Mutter Opa freunde oder Arbeitgeber muss und kann euch auch ganz egal sein. Das ist EUER Leben und EUER kind. Da hat sich keiner reinzuhängen.
Treff deine Entscheidung mit der DU leben kannst und glücklich bist!

LG
M.

So alles geklärt ..........Alle wissen bescheid...........Es war garnicht so schlimm wie ich dachte und jetzt den Montag abwareten den ersten Frauenarzttermin...........:-D

Top Diskussionen anzeigen