ungeplant schwanger

Heii =/
ich habe mal eine Frage
ich bin 5 woche schwanger und habe gekifft und rauche
keine sorge mit dem kiffen habe ich aufgehört
mit den rauchen bin ich dabei
aber ich weiß nicht ob ich schwanger geworden bin wo ich noch gekifft habe
ich habe angsagt das dem kind irgendwas passieren kann dadurch das ich mal gekifft habe =(
ich wusste nicht das ich schwanger bin seit dem ich gestern den Test gemacht habe...! :-(

Lg babylike2010

1

Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Mach dir deswegen mal nicht zu viele Gedanken, schließlich gilt in den ersten Wochen das alles oder nichts Prinzip: Wenn du deinen Zwerg durchs Kiffen geschädigt hättest, wär er nicht bei dir geblieben. Ich hab in der 2. Zyklushälfte auch noch Alkohol getrunken, was nicht minder schädlich wäre, wenn der Krümel überhaupt schon mit deinem Blutkreislauf verbunden wäre (ist er ja schließlich noch nicht ab Befruchtung). Wichtig ist nur, dass du ab sofort alle schädlichen Einflüsse meidest.
Wünsch dir ne tolle #schwanger

5

Vielen dank
für deine Informantion =)
ich werde alles geben das den krümel in mir gut gehen wird

lg babylike2010

2

heyhey,

ein meiner freundinnen bekommt jetzt in 7 wochen ihr kleines mädel,die ht gekifft bis zum 4 monat, warüber keiner erfreut war,bei ihr ist abber alles gut gegangen.

das kann aber immer anders sein ich will jetzt nicht sagen,mach weiter so, sonder es kann schon alles gut gehen.

am besten ist aber du erzählst das deinem arzt...der weiß den besten rat und lässt es in zukunft mit dem weed...

aber an sonsten:

ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


lg j!

3

Gut, daß Du mit dem Kiffen schon aufgehört hast!:-)

Wenn Du erst 5. Woche bist, war das sicher noch rechtzeitig. Wenn gaaaanz früh das Embryo geschädigt wird, dann entwickelt es sich nicht weiter und stirbt ab, also wenn es noch da ist, ist es auch nicht geschädigt worden.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du es auch bald schaffst, mit dem Rauchen aufzuhören, das tut dem Kind ja definitiv auch nicht gut.

Ich wünsche Dir eine gute und gesunde Kugelzeit!#klee

4

Viielen Dank
Für deine information
ich werde alles daran tun das es Dem Krümel in mir Gut gehen wird
=)

Lg babylike2010