Hilfeee!! kann es sein das ich schwanger bin??

hi! ich habe da mal eine Frage obwohl ich noch keine Mama bin!

ich habe vor 6 tagen mit meinem Freund geschlafen! Allerding in Form eines sogenannten..coitus interruotus. Also kurz bevor er kam hat er "ihn" rausgezogen! UNd ziwschen durch auch einmal ganz kurz! und genau an diesem tag hatte ich meine fruchtbaren tage bzw sollte ich eig meinen Eisprung haben!

Seid ein paar tagen habe ich so ein Stechen/ziehen im Bauch, leiste und an den Eierstoecken! und ab und zu fuehlt es sich so an als ob ich meine Periode bekommen wuerde! Und dazu kommt noch das ich Pausenlos muede bin! kann es wirklich sein das ich schwanger bin??? also ich kann mich nicht dran errinnern das ich nach meinen Eisprung so krasse schmerzen gehabt habe! Ich fuehle mich insgesammt iwie total anders!

Oder ist es normal das man NACH DEM EISPRUNG NOCH SCHMERZEN HAT!!!!

koennt ihr mir helfen!!!?? Wäre sehr dankbar!!

Liebe Grueße!

1

Na, Du bist lustig!

Natürlich kannst Du schwanger sein, waren ja schließlich die besten Voraussetzungen, testen kannst Du ja leider noch nicht.

Wäre es schlimm für Dich, wenn es so wäre?

Du kannst mich gern anschreiben wenn Du möchtest, ich bin 3 Mal ungeplant schwanger geworden und sehr glücklich über meine Motten!

LG
Gaia

2

danke :)

also wenn ich jetzt wirklich schwanger bin dann behalte ich das kind natürlich auch! weil abtreiben ist für mich Mord!

aber ist ds denn normal das man paar tage nach dem eisprung noch schmerzen hat?? ich habe seid ungefähr 3 tage so ein stechen und ziehen im bauch, in der leiste und an den eierstoecken!??

3

Also viele Frauen spüren ihren Eisprung, einige mehr, andere weniger.
hast Du ihn denn sonst gespürt oder schonmal vergleichbare "Schmerzen" gehabt?

Manche Frauen spüren auch, wenn sich das Embryo einnistet.

LG
Gaia

weitere Kommentare laden
10

Hast du in der Schule nicht aufgepasst?????
Natürlich kann man so Schwanger werden!!

Wie kann man so mit einem Mann Schlafen,vorallendingen wenn man seine fruchtbaren Tage hat #augen
Vieleicht einfach den Kopf einschalten bevor man Sex hat;-)

So und dann rumjammern wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist #augen

Für sowas hab ich echt kein Verständnis !

11

@Unverständnis

Ganz ruhig Brauner!

Also ich muss jetzt hier mal was los werden! Mein Mann und ich verhüten seit 2 Jahren so.Eisprung berechnen und Coitus Interruptus. Bis jetzt ist nichts passiert (wir sind beide vollkommen gesund). Wenn es passieren würde wäre es auch vollkommen ok.
Eigentlich müssten ja hier alle Wissen wie hoch die Wahrschenlichkeit ist schwanger zu werden. So einfach ist es eben nicht immer.

Jetzt hilft nur eins abwarten und Tee trinken und am NMS oder besser etwas später Test machen. Ich finde es immer amüsant wenn alle schreiben ich habe ziehen im Unterleib, meine Brüste tun weh kann ich etwa schwanger sein? Also als Krankenschwester geht mir da echt immer etwas die Hutschnur hoch. Na ja den Druck macht man sich ja immer selber.

12

Was regst Du Dich auf?

Wo hat sie geschrieben, dass sie das Kind nicht will?

Sie hat gefragt, OB sie schwanger sein kann, wer hat sich das nicht schonmal gefragt? Und wenn sie nicht wüßte, dass sie schwanger sein KÖNNTE, hätte sie garnicht erst gepostet...

In diesem Sinne

weitere Kommentare laden