Sex am Eisprungtag und Kondom ist gerissen..Was nun?

Also meine Frage ist folgendes...

Mein Freund und ich hatten sex an tag meines Eisprungs und dabei ist das kondom gerissen...Kann ich jetzt schwanger sein? Meine tage sollen am 15.08 kommen aber ich mache mir jetzt schon nen kopf...

Antworten und tipps wären schön :D

also ich bin 22 und ich wollte eigentlich noch kein kind aber wenn es jetzt passiert ist dann würde ich es behalten...

aber danke für den tipp ab wann ich testen kann :)

Wenn es wirklich unerwünscht wäre, gleich Pille danach - oder bis zu fünf Tage nach dem "Unfall" noch nachträglich die Spirale einsetzen lassen.

Alles Gute #klee

klar kannst du schwanger sein...hihi, das produkt meines #sex am ES-Tag wird am Dienstag 2 Jahre alt....#verliebt

Top Diskussionen anzeigen