23 Tage überfällig tests negativ!!!!

guten morgen ich bin gerade neu hier und erhoffe mir ein paar meinungen einholen zu können...

ich bin nun schon 23 tage überfällig habe in jeder woche einen test gemacht alle negativ alle mit morgen urin (den letzten heute morgen)... ich habe sonst einen 28 tage zyklus (pünktlich)... ich hatte nur einmal geschlechtsverkehr unverhütet aber genau den ersten tag nachdem meine letzte regel aufgehört hatte... ich habe am freitag einen termin beim arzt bin aber natürlich entsprechend nervös was denkt ihr?

schwanger oder nicht?

lg teddy

Mein Tip

Nicht Schwanger

Ein Tag nach der Regel ist eigentlich noch kein Eisprung.

ABER

Man hat ja schon Pferde ko.... sehen und das vor der Apotheke

ja ich ja leider auch.. es wäre schon schön wenn nicht schwanger bei raus kommt denn meine kleine ist erst 2 und ich wollte eigentlich noch ein bisschen warten bis ein geschwisterchen kommt... aber 3 wochen ist schon hart...

danke ja ich hoffe es nur ich hab unterleib schmerzen ziehen und drücken einen verhärteten unterleib halt immer alles so als wenn meine periode gleich kommt nur sie tut es nicht... aber an den brüsten ist gar nichts kein ziehen nichts...

Hallo ich denke auch dass du nicht ss bist.
Die Tests von heute irren sich nicht und schon gar nicht 3 mal. Oft reicht irgendein Einfluss von aussen und die Regel verändert oder verschiebt sich. Stress z bsp. Alles Gute und mach dich nicht verrückt
deifie#liebdrueck

Ich habe es im letzten Jahr auch immer wieder mal gehabt, dass meine Periode für bis zu 5 Monate einfach nicht kam. Aber laut FA kommt das schon mal vor und bei mir liegt kein Grund vor, dass was wäre. Sie sagte, es ist halt schon mal so.

LG

guten abend ihr lieben ich danke euch für eure netten antworten ich war heite beim FA und ich bin nicht schwanger... wollt euch nochmal bescheid sagen... lg teddy

Hat der FA gesagt woran es liegt, dass deine Mens ausbleibt?

LG

Top Diskussionen anzeigen