eine Woche überfällig nach Pillenwechsel - und CT vor 2 Wochen!

Würdest Du Dich auch genieren, wenn Du für eine Freundin einen SS-Test holen müsstest? Falls nein, dann geh in die Apo und sag selbstbewusst: "Ich soll für meine Freundin einen Clearblue Frühtest besorgen, haben Sie so einen da?". ;-)

Ich für mich, finde das noch auffälliger!!!

Wenn man Nichts sagt und damit Selbstverständlich umgeht ist es doch viel unauffälliger!In der Nähe der Arbeit einen Test zu holen, würde sich für mich auch komisch anfühlen...
Obwohl es ja eigentlich ein ganz Normales und Natürliches Thema ist.

Hallo,
ich denke, dad kann so oder so sein. Gewißheit wird wohl nur ein Test oder Arztbesuch bringen.
LG
donaldine1 (deren "Pillenwechsel" -von Cilest auf Cerazette- jetzt 4 1/2 Jahre alt ist... ;-) )

Top Diskussionen anzeigen