Wie lange Gefahr nach Vasektomie?

Hallo,

hatte heute mir der Hebamme im Mutter-Kind-Treff dieses Thema...
Sie sprach von 3 Monaten#kratz und dann wäre definitv "Schluss".

lg

Also Hoden speichern bis zu sechs Monaten Spermien. Der Urologe untersucht vier mal die Spermien nach der Vasektomie. Nach 6 Wochen, nach 3 Monaten, nach 6 Monaten und nach einem Jahr. Nach drei negativen Kontrollen kann man ohne Verhütung miteinander schlafen. Es ist also möglich, dass du schwanger wirst.

LG Cathrin

Hi.

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, aber ehrlich gesagt verstehe ich euer Verhalten nicht.

Er lässt sich sterilisieren, d.h ihr wollt keine Kinder mehr. Und trotzdem verhütet ihr nicht obwohl noch etwas passieren könnte?

Und wenn du schwanger wärst wäre es nicht schlimm???
Wofür dann die Sterilisation???#kratz

Top Diskussionen anzeigen