Unterbauch total dick Schwanger??

Guten abend

Ich hatte am 19.6 sex ohne zu verhüten. An dem tag war ich fruchtbar.
Jetzt habe ich ein total dicken unterbauch. Erst habe ich gedacht vielleicht bekomme ich meine tage früher aber sowas habe ich noch nie gehabt wenn ich meine mens bekomme. Am 6.7 müsste ich meine mens bekomme. Ich weis es hilft mir nur ein test weiter. Aber vielleicht hat das jemand auch gehabt wenn er schwanger geworden ist?
Ach ja noch was und seit 2 tagen habe ich an dauert hunger.

Würde mich freuen wenn ich ne antwort bekomme lg ...

1

Es könne auch genauso gut Anzeichen für die Mens sein. ich habe oft bevor ich meine Tage bekomme da sGefühl mein BAcuh ist ein bisschen dicker als sonst und hunger habe ich auch mehr als sonst. Ich merke an meinen Essverhalten immer das ich bald meine Tage bekomme. Immer ca. 1 Woche davor kommt der große Hunger. Ich würde mir erstmal noch keinen Kopf machen und auf die Mens warten, weil ein Test währe jetzt noch viel zu früh.

2

man reiche mir eine Glaskugel ;-)


warte ein paar Tage dann mache einen Test!

3

wieso soll denn dein bauch jetzt schon dick sein??
sooo schnell geht das nicht.. und hunger hatte ich auch ohne ss..

man kann sich vieles einbilden..

teste und dann weisst du es, alles andere ist nur spekulation ;)

alles gute

lg

4

hi
also ich habe von anfang an gleich zugenommen und wusste noch nicht mal das ich schwanger bin. kann schon auch sein. aber wartevielleicht doch noch ab!
drück dir die daumen.
grüßle