betrogen, belogen und im 3.monat sitzengelassen...

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und weiss einfach nicht wohin mit mir und meinem problem, ich bin völlig verzweifelt und komplett am ende!!

ich bin seit knapp einem jahr mit meinem (seit gestern ex-freund) zusammen. die beziehung war von anfang an schön, voller liebe und zuneigung und so wie ich es mir immer vorgestellt habe. nach 3 monaten ist er bei mir eingezogen, da er vorher mit einem freund in einer wg gewohnt hat und sich beide nicht mehr so gut verstanden, hatte sich dies angeboten. mitte mai haben wir erfahren, dass ich ungeplant in der 7. woche schwanger bin. erst mal war es für uns beide ein totaler schock, er hat gleich zu mir gesagt, dass das alles viel zu früh sei und ein kind im moment noch nicht passen würde, er wär noch viel zu jung dafür (beide 25) und ich ja auch, wir hätten ja noch unser ganzes leben vor uns... ich war eigentlich so unter schock, dass ich zu dem thema gar nichs sagen konnte und vor allem auch geschockt das er so ablehnend gleich reagiert hat.

ich hab dann für den nächsten tag sofort einen termin beim FA ausgemacht und siehe da, ich war schon in der 7.woche und man hat das herz schon schlagen sehen. nachdem war für uns beide eigentlich klar, dass wir das kind bekommen werden, wir haben unseren eltern davon erzählt und waren glücklich und haben uns gefreut und die sorgen vom anfang waren bei ihm auf einmal wie weggeblasen.

er ist beruflich das ganze jahr über sehr eingebunden, so dass er nur 1 mal im jahr urlaub hat und genau für die nächsten 4 wochen nach dem FA termin hatte er mit einem freund zusammen einen urlaub gebucht, was schon lange im voraus feststand. ich hab mich sehr alleine gelassen gefühlt in dieser zeit von ihm, ich hab zwar versucht verständniss aufzubringen, da ja alles schon lange geplant war und die schwangerschaft einfach so plötzlich kam, aber genau 1 tag zusammen zu sein und zu wissen das man ein kind bekommt und dann die nächsten 4 wochen mit all meinen gedanken und alles was jetzt auf uns zukommt alleine gelassen zu werden, war echt schwer für mich. er hat sich die ersten 2 wochen auch regelmäßig gemeldet und mir liebe sms geschrieben und sich sehr aufs baby gefreut in den nächsten 2 wochen hat das aber dann rapide nachgelassen...

ich war sehr gekränkt und fühlte mich plötzlich noch mehr alleine gelassen und verstand nicht, dass er mich plötzlich so links liegen lässt und sich oft 2 tage am stück nicht gemeldet hat. er hatte dann meistens immer perfekte ausreden auf lager wie, meine ausländische telefonkarte war leer und ich hab keinen shop gefunden wo man sie aufladen kann, blabla... ich hab ihm natürlich geglaubt, warum auch nicht, er war ja mein freund den ich liebte, der mich liebte und wir bekamen einen baby und waren glücklich, also gabs für mich keinen grund an seiner aufrichtigkeit mir gegenüber zu zweifeln, noch dazu weil er sich jedes mal ewig lang bei mir entschuldigte wenn er sich mal wieder nicht gemeldet hatte und ich ihm im gegenzug aber einen hormongeladenen anschiss verpasst hab!!! ;-)

er kam wieder aus dem urlaub, wir haben uns gefreut aufeinander und alles war in ordnung. hatten am nächsten tag unseren zweiten FA termin in der 11 woche mittlerweile (das war letzten montag) und haben uns gefreut, dass unser baby schon so gross ist. erst musste dann am dienstag schon geschäftlich in seine heimatstadt und er meinte er hat da soviel sachen zu erledigen, dass es ein quatsch wäre wenn ich mitkomme, ich solle mich doch lieber zu hause (500 km entfernung) schonen und er wäre spät. am wochenende wieder da und wir würden was schönes unternehmen. ich hab mich furchtbar aufgeregt, dass er mich schon wieder alleine lassen würde und grad mal 1 tag da gewesen ist und was eigentlich los wäre, ob er keine lust mehr auf das baby habe...

doch doch natürlich, er freut sich drauf und ich solle mich nicht so aufregen, aber wenn wir schon dabei wären muss er mir eh mal sagen,dass mein verhalten in den letzten 4 wochen gar nicht ginge, er war schliesslich im urlaub und wollte den geniessen und ich hätte ständig so einen stress gemacht und ich hätte mich total verändert seit der schwangerschaft. wir hatten wirklich einen mega streit, ich hab geheult und er ist einfach abgedüst und es war ihm egal was mit mir war.

er hat sich dann auch die nächsten tage nicht bei mir gemeldet und ich war völlig am boden zerstört und wusste vorne und hinten nicht was plötzlich mit ihm los war. tja und dann kam der hammer!! ein guter freund von ihm, den ich angerufen hatte um zu fragen ob er wisse was mit ihm los ist und warum er plötzlich so scheisse zu mir ist hat mir dann erzählt:

er betrügt und belügt dich seit dem 1.tag wo ihr zusammen seit, er hat neben dir eine zweitfreundin, deren eltern er auch kennt, bei denen er zu hause ein und aus geht und die wenn ich beruflich unterwegs war, in meiner wohung mit ihm zusammen gewohnt hat!!!!! sie würde auch oft mit ihm in seine heimatstadt fahren zum weggehn und feiern (wenn er mir erzählte er wär geshäftlich da oder würde seine familie mal kurz übers WE besuchen). auch hätte er zusätzlich in seiner heimatstadt noch 2 affären am laufen und mich so oder so unzählige mal betrogen wenn er mal alleine mit seinen kumpels weg war in unserer stadt und was er im urlaub alles getrieben hat, davon möchter er gar nicht reden!!! seine zweitfreundin fände er auch nur so scharf weil die so unglaublich versaut wäre und er mit ihr alles anstellen könnte, dass würde ihn total an ihr anmachen!!

er erzählte mir auch, dass mein freund total geschockt gewesen sei wegen dem kind, aber mit all den frauen schluss machen würde und sich nur noch mir und dem kind widmen würde, es passe zwar gar nicht in sein leben, aber er würde mich "lieben" und das kind sei halt nun jetzt mal unterwegs.

ich war völlig aufgelöst, konnte gar nicht begreifen was er mir da eben gesagt hatte, ich rief ihn sofort an und er meinte, dass das alles gelogen sei und wer sowas erzählen würde und er möche sofort den namen wissen von wem ich so einen quatsch hätte, ich hab es ihm nicht gesagt und er hat einfach aufgelegt. das alles war gestern mittag. seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. das der freund von ihm eine quelle ist auf die ich mich wirklich verlassen kann ist unumstritten klar!!

heute hab ich auf seinem internetportal face.... gelesen, dass er in einer neuen beziehung mit besagter zweitfreundin ist und sie würden sich sehr lieben und er ist froh sie zu haben!!! ich bin aus allen wolken gefallen und psychisch total am boden zerstört... von heute auf morgen ist alles kaputt, mein leben, meine zukunft mit ihm... einfach alles!!

alles was er vom 1.tag an zu mir gesagt hatte, war erstunken und erlogen, er hat mich nur betrogen und verarscht, die beziehung war wirklich perfekt, er hat sie mir zumindest perfekt vorgespielt und ich hab absolut nichts davon gemerkt!!! ich komm mir so dumm und benutzt vor und bin mit meinen nerven völlig am ende. von jetzt auf gleich hatte ich keine gefühle mehr für das kind, es fühlt sich nur noch wie eine last von ihm an... und vor 2 tagen hab ich mich noch so gefreut drauf!! ich bin total verzweifelt!! ich hab für montag gleich einen termin bei einer beratungsstelle ausgemacht, denn ich spiele mit dem gedanken einen abbruch vornehmen zu lassen, aber ich weiss eigentlich auch, dass das kind ja eigentlich absolut nichts dafür kann. ich bin völlig am ende, bin nur noch am weinen und versteh die welt nicht mehr. wie kann man nur so ein grausamer mensch sein wie er, mir monatelang was vorspielen auf die bösartigste art und weise mich betrügen, belügen und ausnutzen und als ob das nicht alles reichen würde auch erst alles abstreiten und heute zu seiner "neuen liebe" ganz offiziell stehen!!!!

was soll ich denn nur machen, ich möchte absolut keine erinnerung an ihn haben, aber dieses kind wäre zwangsläufig immer eine....


.....,dass ich mich seit gestern vor meiner wohnung ekle, vor allem vor meinem bett, brauch ich ja wohl nicht dazu sagen... ich hab die wohnung seit gestern nicht mehr betreten und bin im moment bei meiner familie zu hause, er ist gleich in seiner heimatstadt geblieben, natürlich mit ihr zusammen, denn sie war ja von anfang an wieder dabei auf seiner "geschäftsreise"!

vielen dank, dass ihr mir zugehört hab!!!!!
ninscha84

1

oh man das ist ja wirklich echt der Hammer!
mein Ex war auch so einer nur war ich nicht schwanger von ihm, er hat mich damals kräftig verarscht!

Du hast dich bis vor Zwei tagen richtig aufs Baby gefreut und durch die leider bittere Wahrheit spielen bei dir die Hormone verrückt.
er ist defintiv ein riesen A----loch aber denk bitte dran das Baby kann nix für seinen Vater und schließlich ist es ja auch dein Baby. Ihr gebt halt beide euere Gene dem Baby auf den Weg.

Du bist jetzt sehr verletzt und verstehst die Welt nicht mehr, was allzu verständlich ist, bei dem was du da erfahren hast.

Mein Tipp: geh zu einer Schwangerenberatungsstelle lass dich über alles aufklären was Dir und dem Baby zusteht.

Ich würde diesen Kerl dafür kräftig bluten lassen

2

Huhu ninscha84 #winke,

mensch, mensch, das ist ja eine richtige harte Geschichte....
Was für ein Mistkerl dich so zu belügen und zu hintergehen....
Wichtig ist, dass du in deiner Familie halt hast.

Wg dem Würmchen kann ich mir vorstellen, dass es schwer für dich ist, aber wie du auch schon gesagt hast, das Würmchen kann ja nichts dazu.
Geh einfach mal zu dem Gespräch und rede mit jemandem darüber.

Ich drück dich ganz fest #liebdrueck
Versuche dich zu entspannen....

KAnn verstehen wie du dich einerseits fühlst, mein EX hat mich auch belogen und betrogen - auch noch mit einer Freundin.... aber es gibt sooo liebe Partner, die deine Liebe wirklich verdient haben und sie zu schätzen wissen.

#liebdrueck
Sassy2310

3

Hallo Ninscha!

Das ist ganz mies was dein "Freund" mit dir abgezogen hat! Das tut mir sehr leid für dich! Und für dein Baby!!!

Fühl dich gedrückt wenn du magst!

Das braucht keine Frau!

Das Frauen sich in der Schwangerschaft verändern und auch mal zur "Hyperzicke" und ohne Grund rummotzen mutieren, ist doch normal! Das sind die Hormone!
Aber das tut ja jetzt alles nichts mehr zur Sache! Das du dich vor deinem Bett ekelst, finde ich ganz natürlich! Als mein ach so toller Freund mich in meinem Bett betrogen hat habe ich es verschenkt und mir ein neues gekauft!

Wenn du das Kind behälst, musst du vielleicht sowieso umziehen? Und dann holst du dir am besten ein neues Bett, im INet ersteigern oder so.

Und dann möchte ich dir noch was erzählen...
Ich war damals schwanger und mein Ex war auch so ein super A....loch. Nein,er hat mich nicht betrogen, er hat geschlagen und war sehr brutal und ein totaler Psycho. Er hat mich fertig gemacht. Auch ich wollte damals Ende der 11. Woche das Baby nicht mehr, weil ich wie du gedacht habe. Dann erinnert mich das Kind an ihn!
Ich habe mein Kind bekommen und es ist gesund und es erinnert mich kein Stück an ihn! Er ist lediglich der Erzeuger, es ist mein Kind! Ich liebe es abgöttisch und wenn ich daran denke, dass ich mal mit dem Gedanken gespielt habe es abzutreiben.... Dann könnte ich heulen!

Wenn du reden willst kannst du mich gerne anschreiben!

Liebe Grüsse und halt die Ohren steif! Der Typ ist es nicht wert, dass du dich kaputt machst!

Ich wünsche dir viel Kraft, welche entscheidung du auch immer treffen magst!

4

danke danke danke an euch!!!!!!

euer zuspruch tut mir sehr gut!!! die verzweiflung bleibt leider und das allerschlimmste daran ist, dass man den knopf "liebe ausschalten" zwar schnell betätigen kann, aber funktionieren tut es leider absolut gar nicht...

ich liebe diesen menschen und ich hoffe das ich so schnell wie möglich von dem gedanken loskomme!!! ich kann einfach nicht begreifen wie jemand zu sowas fähig ist....

nicht falsche verstehen, ich würd ihn um keinen preis der welt, falls er wieder ankommen sollte, zurücknehmen... niemals!!!!!!!!! aber von einem tag auf den anderen seine grosse liebe zu verlieren und zu wissen das alles, aber auch wirklich alles eine lüge war, ist wirklich schwer zu verkraften und gleichzeitig auch noch sein baby im bauch zu haben, treibt mich an den rande der selbstaufgabe.

ich werde am montag zu dem beratungsgespräch gehen und hoffentlich macht es dann klick bei mir und ich behalte dieses kind, aber im moment kann ich es mir einfach nicht vorstellen ein kind von ihm zu haben, dass mich mein lebenlang an diese grausamkeit erinnert!

11

ich wieder, du wirst dich immer daran erinnern, wie schmerzvoll es war egal ob da ein Kind euch verbindet oder nicht. Denn wenn man so tief getroffen worden ist wie du vergißt man es nicht. man lernt nur damit zu leben.

Meine 1 große liebe hat mich auch verraten und es tut immer noch weh bewohl dies jetzt 8 jahre her ist, ich liebe ihn noch immer weiß aber auch wie sehr er mich verletzt hat. Mitlerweile ahbe wir beide eine Beziehung beide Kinder und sind dennoch leicht unglücklich das wir dies nicht gemeinsam hatten/ haben. Wir sprechen miteinander, erzählen uns die sorgen und sind füreiannder da denn wir müssen nicht viel reden, wir wissen wie es den anderen geht was er denkt, ist schon verrückt sich so zu kennen.

Aber ich weiß noch bis heute wie schlim dies damals war udn verdränge dies eigentlich, wenn ich dran denke, heul ich wie ein schlosshund.

Ich denke du wolltes auch dein Kind( du wolltest es ja, hast dich gefreut) nur die situation ist jetzt anders.Weil er nicht da ist.

halt uns auf den laufenden mit deinen gespräch

12

ach du liebe zeit das ist ja wirkl der hamma... lass dich aber nicht unterkriegen, der kleine spatz in deinem bauch kann nichts für seinen abartigen erzeuger.... mein fall ist nicht so schlimm, aber ähnlich... hatte 11 monate lang eine affähre mit einem mann, von dem ich auch nicht mehr wollte als eine affähre und ein wenig aufrichtigkeit, soll heissen keine anderen partner nebenher, als man im nov 09 überraschend die 7.ssw feststellte kam er plötzlich mit der wahrheit um die ecke, er hat bereits eine freundin und einen 4jährigen sohn, ich hatte bereits mehrfach freunde darüber berichten hören und ihn angesprochen im laufe des jahres, er stritt alles ab und ich solle mir keine sorgen machen - hatte damals bedenken wg krankheiten uws - er hätte nichts mit ihr und ich wäre die einzige - bla bla - ich habe mich nach sehr kurzer zeit für das kindchen entschieden und freue mich wahnsinnig auf den kleinen, es ist wunderbar ihn immer wieder auf dem us zu sehen und der gedanke, dass er natürlich auch viel von mir haben wird, lässt mich jeden tag mehr auf ihn freuen...! sei entspannt und freue dich auf die chance die du bekommst einem kleinen menschen das leben zu schenken - alles was passiert hat auch einen grund!!! lass dich beraten und mach dir positive gedanken über ein leben zu zweit -mit kind- das haben schon ganz andere geschafft #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck würde mich freuen was positives von dir zu lesen!!! drücke dir alle daumen...

PS: die liebe wird sicher noch ne weile bleiben, aber genau so sicher geht die auch irgendwann vorbei zu diesem typen und dann kannst du mit dem kindl richtig durchstarten!!!!#huepf

weiteren Kommentar laden
5

Hallo nischa,


es ist hammerhart was du in so kurzer Zeit ertragen musst und ich kann auch verstehen das du jetzt komplett am Ende bist.

Ich mache mir aber Gedanken über seinen "guten Freund" . Ich bin ein wenig verwundert das er dir soviel über seine Liebschaften erzählt und irgendwie denke ich mal passt einiges nicht zum anderen. Er sagte dir das er mehrere Liebschaften neben dir hat oder hatte und dich nur betrogen hat. Dann erzählte er:

" er erzählte mir auch, dass mein freund total geschockt gewesen sei wegen dem kind, aber mit all den frauen schluss machen würde und sich nur noch mir und dem kind widmen würde, es passe zwar gar nicht in sein leben, aber er würde mich "lieben" und das kind sei halt nun jetzt mal unterwegs. "

Ich persönlich finde seine Aussagen widersprüchlich und frage mich warum haut er seinen Freund( was in meinen Augen aber okay ist wenn es den Tatsachen entspricht) so dermaßen in Pfanne und warum hat er sich dir gegenüber nicht schon früher geäußert? Könnte es sein, das sein " guter Freund" eventuell doch nicht so ein " guter Freund" von ihm ist oder ganz andere Interessen verfolgt?

Überlege dir bitte ganz genau ob du die Schwangerschaft vorzeitig beenden möchtest, denn es wir ein Schritt sein den du nie wieder rückgängig machen kannst. Ich weiß auch das es für dich jetzt sehr schwer ist klare Gedanken zu fassen und dann ist noch der extreme Zeitdruck der noch alles weiter erschwert.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das du jemanden hast der dir in der schweren Zeit zur Seite steht.


Freundliche Grüße



6

Hallo liebe ninscha84.Sei mal ganz fest gedrückt.Es ist bestimmt gerade eine beschissene Zeit für dich.Ich wüsste nicht,wie ich reagieren solte.:-( Aber mein Baby#baby würde ich nieeeeee ergeben,für so einen Arsch.Es kann doch nichts für seinen Papa.#schmoll Ich weiss,es ist leicht zu schreiben,wenn man nicht selber betroffen ist.Aber höre einfach auf dein Herz.Und egal,wie du dich entscheidest,es wird dir keiner einen Vorwurf machen. Aber horche noch einmal in dir herein,spüre die Liebe zu deinem Bauchzwerg,auf das leise Blubbern und glucksen,und dann entscheide.Und schiess deinen Ex auf dem Mond.

7

Liebe ninscha84,

ich kann wohl nur erahnen, wie es im Moment in Dir aussieht! Von einer Sekunde auf die andere bricht Dein ganzer Lebenstraum zusammen! Auch kann ich verstehen, dass die Zeit für Dich drängt und Du am liebsten alles ungeschehen machen möchtest! Aber eins sollte Dir bewusst sein....das kleine Würmchen, dessen Herz Du so freudvoll das erste mal hast schlagen sehen, ist jetzt schon perfekt! Es muss nur noch wachsen! Bald spürst Du seine ersten, zarten Bewegungen. In ein paar Wochen wird es sogar schon ausserhalb Deines Bauches lebensfähig sein! Und es kann weissgott am wenigsten dafür! Es ist nicht Dein Ex-Freund in Miniatur! Es ist ein ganz eigenständiges Menschlein, weches Dein Leben unsagbar bereichern kann! Und eins versichere ich Dir, man kann alles schaffen, wenn man nur will! Versuche, etwas Ruhe in Deine Gefühlswelt zu bringen und dann führe klärende Gespräche! Allerdings finde ich das Verhalten Deines Ex-Freundes schon sehr seltsam, auch wenn "angeblich" alles gelogen ist! Auch wenn Du es Dir im Moment schwer vorstellen kannst, Dein ungeborenes Kind wird Dich bestimmt glücklicher machen, als es ein Mann jemals schaffen wird, denn die Liebe eines Kindes ist wahr, rein und bedingungslos!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute
polarsternchen

8

Hi!

Puh, das ist ja echt eine harte Nummer. Man guckt den Menschen eben doch immer nur vor den Kopf, auch wenn man meint, es besser zu wissen.

Tut mir leid, daß das alles so gekommen ist. Aber da es nun mal so ist.....BEHALTE DEIN KIND!

Du hast gesehen, wie es wächst und dich darauf gefreut. Und das sollte dir so ein A.... nicht nehmen können.

Wenn ich überlege, daß das alles vielleicht erst in einem Jahr oder so aufgeflogen wäre, jedenfalls dann, wenn das Kind schon da ist.....dann würdest du es auch trotzdem lieben, egal was der Vater gemacht hat!
Schließlich gibt es jede Menge alleinerziehende Mütter, die sonstwas durchgemacht haben mit den Vätern, und die trotzdem niemals ihr Kind deswegen hergeben würden!

Ich bin sicher, du wirst dieses Kind lieben, egal was vorgefallen ist. Und du wirst irgendwann noch böser auf ihn sein als jetzt schon, wenn du deswegen abtreibst!

Also, an deiner STelle würd ich das Kind bekommen, es lieben und genießen.....und er wird seine Rechnung dafür sicher schon bekommen!!!
Irgendwann findest du den Richtigen, der dich und dein Kind lieben wird. Auch wenn du das im Moment nicht glauben kannst!!!!

Du schaffst das! Und zeigst es allen damit so richtig!!!!

Fühl dich #liebdrueck
Sandra

9

Hallo...

mir ging es genau so mit meiner großen liebe..ich habe das kind bekommen....meine tochter ist vier und sieht aus wie ihr Erzeuger....was soll ich sagen, wir haben eine sehr innige verbindung und ich finde es schön das sie mich jeden tag an ihn erinnert....ich hab das immer noch nicht überwunden...aber würde nie etwas ändern wollen....

10

Hallo, liebe Niescha84,
es gibt für eine Frau keine schmerzhaftere Erfahrung, als betrogen und belogen zu werden. Aber es ist so, wie Du schreibst: das Kind ist unschuldig. Es ist ein einzigartiges Orginal von Anfang an. Du hast Dich auf das Kind gefreut, dann lass Dir die Freude nicht durch Deine jetztige Verzweiflung rauben. Es ist logisch, dass Du am Boden zerstört bist, und Du das Gefühl hast, Dein Leben und Deine Zukunft ist kaputt. Aber manchmal ist das was einem das Ende scheint, ein Doppelpunkt. Und in Dir wächst ein ganz neues Leben heran, mit dem Du ganz neu Deine Zukunft gestalten kannst.
Fühl Dich sanft gedrückt. Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

14

hab dir grad ne achricht geschrieben... es ist, als ob ich meine geschichte bei dir lese.

verstehe dich 100 prozentig.

bitte entscheide nicht vorschnell!

aber egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir ganz ganz viel kraft!!!