Ich glaub ich weiß nicht wer der Vater ist?!

Hallo
Ich möchte jetzt nicht das jemand schlecht von mir denkt,aber ich bin seit ende märz mit meinem freund zusammen&am 15.4 wurde die schwangerschaft festgestellt in der 4. Woche.
Ich hatte vorher am 29.3 ein one night stand,laut urbia waren meine fruchtbaren tage viel später?kann es trotzdem sein das mein freund nicht der vater ist? Hilfe!:-(

1

Mal ganz blöd gefragt: Verhütest Du nicht, wenn Du One-Night-Stands hast?
Ich kenn das so, dass man da Kondome nimmt #gruebel

2

natürlich. Kondom geplatzt,so wie's natürlich sein muss

5

oh man, was für ne blöde situation!
ich erleb grad fast das selbe... bleibt nicht viel mehr als abwarten und nach der geburt testen.
hab mich shcon ziemlich schlau gemacht, vorgeburtliche vaterschaftstest sind mittlerweile verboten.

weiteren Kommentar laden
3

Also den Tipp mit dem Kondom hast ja schon bekommen #rofl nicht wegen Schwangerschaft sondern vorallem wegen Krankheiten #zitter

Und natürlich kann der ons auch der Vater sein #schwitz viel Spaß nach der Geburt.

Ich glaube mein Mann hätte sich bedankt wenn ich ihm nach zwei Wochen sage ich sei schwanger.
Weiß er von dem anderen? :-p

4

Oh je. Du Arme. Das ist ja echt eine ganz besch...Situation.

Rein rechnerisch müsste dein Eisprung aber Ende März gewesen sein, wenn du tatsächlich, wie du schreibst, am 15.04 in der 4ten Woche warst.
Denn 4te Woche bedeutet, 4 Wochen ab Beginn der letzten Periode (müsstest du also Mitte März gehabt haben) und der Eisprung ist dann ca.10 Tage später, also Ende März, genau zu dem Zeitpunkt also, als du sowohl den one night stand hattest, als auch mit deinem jetzigen Freund zusammen gekommen bist.

Ich fürchte, das wird erst ein Vaterschaftstest Klarheit bringen können.

7

Tja sorry aber poppen kannst du aber nachdenken nicht?
ela

9

tja sorry, aber dumme kommentare schreiben kannst du, aber nachdenken nicht?

10

Was ist daran dumm? Sie poppt innerhalb von kurzer Zeit mit 2 Leuten, weiß dann nicht wer der Vater ist. Tja dann hat sie wohl beide Male nicht verhütet oder? Nennst du das gescheit? Was gibts da nachzudenken?
Sowas macht man nicht.
Im übrigen könnte sie doch nach der Schwangerschaft schließlich den Vaterschaftstest machen lassen was sie übrigens schon des Kindes wegen sollte damit diese später weiß wer der Vater ist.
Ela

weitere Kommentare laden
8

hallo

hmm, doofe situation wenn das gummi platzt... was sprach gegen die pille danach? (vergessen oder keine einnahme möglich aus gesundheitlichen gründen?)
hast du denn bei deinem freund denn verhütet?
weiß dein freund vom ons?

ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: du wirst wohl oder übel bis nach der entbindung warten müssen für den VST

LG Aires