Von Lusttropfen kann man nicht schwanger werden!!!

Hab gerade einen Beitrag gelesen, da ging es um CI.
Also von Lusttropfen kann man nur schwanger werden, wenn vorher schon ein Samenerguss stattgefunden hat und in kürzesten Abstand danach ein GV stattgefunden hat ohne, dass er dazwischen uriniert hat.

Aloha,

das ist ja ein amüsanter Beitrag, wie kommst Du denn darauf?

Wie schon die Antwort über mir zeigt, ist Deine - ich nenne es mal: Meinung - nicht zutreffend.

Viele Grüße,

Ae

Kann man nicht?? Dann frag ich mich, wo unser Sohn herkommt :P
Denn da war kein Samenerguss kurz vorher #kratz

Wo hast Du denn die Weisheit her? Bestimmt nicht aus der Bravo - denn selbst dort wird darauf hingewiesen, dass auch im Lusttropfen ausreichend Samen vorhanden sind, um eine Frau zu schwängern...

Weißt Du übrigens wie man Mensche nennt, die mit CI verhüten?


Eltern!

LG,
Lina

Hallo
das dachte ich auch: die chancen beim ci schwanger zu werden sind total niedrig und da man soundso nur 25% Schwangerschaftswahrscheinlichkeit hat, haben wir uns da voll drauf verlassen und was ist sofort passiert: ich bin schwanger geworden!

Top Diskussionen anzeigen