Wer hat wegen seinen Mann,Familie und Umfeld Abgetrieben?(4.Kind)

Danke für deine Antwort.

Am liebsten würde ich auch sagen *komm schatz wir schaffen das schon * ich würde das Kind gerne behalten ...
Aber ich kann es nicht so einfach entscheiden wenn er absolut nicht will ......

Ich weiß nicht was ich machen soll :(

Weiß Dein Mann von der ersten Abtreibung und den Folgen?

Eigentlich ist das auch egal, denn Du wirst sicherlich keinen Mann lieben können, der Dich zwingt, Dein Baby abzutreiben.

Sprich mit ihm, redet darüber, was genau sich ändern würde, denn nur ein zu kleines Auto kann doch nicht der wahre Grund sein...

Hallo ,

ja er weiß davon das ich abgetrieben habe , war damals auch das beste ist nun schon 9 Jahre her .....

So lange sind wir jetzt auch schon zusammen:)

Ich werde es versuchen aber ich denke das bringt nix mehr .....

Hallo das hast du auch sehr schön geschrieben :)

und wünsche dir viel Glück und alles Gute bei deiner Schwangerschaft !!!

Das ist schön was du geschrieben hast :)

Ich wünschte mein Mann würde es auch irgendwann mal so sehen ;)

Ich muss sehen wie und was ich mache im moment ist alles so unwirklich irgendwie ....

Hallo,

mir gehts momentan ja ähnlich (siehe mein posting etwas weiter unten).

Mein Exfreund versucht mich fertig zu machen,er will das kind nicht,erzählt in sein freundeskreis aber,er würde sich freuen.

Ich will mit ihm nix mehr zu tun haben,darum hab ich mich wohl entschieden.Auch wenn ich Angst ohne Ende habe....

ALLES GUTE FÜR DICH!

Top Diskussionen anzeigen